Donnerstag, 2. Februar 2017

Februar Block: Churn Dash | Quiltalong 6 Köpfe 12 Blöcke

Der Februar Quilt Block - Quiltalong - 6 Köpfe 12 Blöcke
Wie viele andere habe ich den 1. Februar sehnsüchtig erwartet um endlich mit dem Februar Block loszulegen.. Gestern Abend dann die Sprühstärke rausgeholt, zugeschnitten und losgelegt :)

Ich gebe zu, das mit der Sprühstärke war ein Mega-Tipp. Überhaupt finde ich es so richtig toll und keinesfalls selbstverständlich, wieviel Mühe und Zeit die 6 Köpfe investieren.. Vielen lieben Dank dafür... alleine der Februar Countdown war so wertvoll gerade für mich als absoluter Anfänger.

Nun gut.. und was mache ich jetzt bis März?? *lach*

Herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Tja, der Februar hat ja nicht sooo viele Tage...
    Schön dein Butterfass!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Im Kopf habe ich ihn auch schon ganz fix genäht und gefragt, wie es dann wohl weiter geht. Dein Block und die Stoffkombi sehen super aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. ... na, den Quiltalong bei Bernina, natürlich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab schon geschaut, aber sieht echt anspruchsvoll aus... ich traue mir das glaube ich nicht zu... :(

      Löschen
  4. Nochmal den Block als Kissenhülle vielleicht? :D
    Dein Butterfass gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt schön geworden. Ich mag deine Stoffauswahl. Mich hat die Aktion auch voll erwischt, ich hab so Freude an diesem Sew-along, ich näh einfach jeden Block zweimal, in verschiedenen Farbstellungen.
    Jetzt guck ich mal, ob du schon einen Märzblock gebloggt hast.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare