Montag, 10. Oktober 2016

#snaplybackstage - ein Wochenende in Au in der Hallertau

ein Blick hinter die Kulissen von Snaply
Viele von Euch haben bestimmt auf Insta mitbekommen, dass dieses Wochenende in Au an der Hallertau Bloggerherzen schneller geschlagen haben. Was war da los? #snaplybackstage war los. :) 

Snaply kenne ich schon einige Jahre... und ich bin Ihnen noch sehr dankbar, dass sie mich schon 2014 als Sponsor bei meinem SewAlong unterstützt haben - seit dieser Zeit ist Snaply ganz schön gewachsen  und nach den KamSnaps und SnapPap waren wir schon gespannt was so als nächstes Tolles kommt.

So durften wir neben viel herzlicher Atmosphäre auch schon einen kleinen Blick auf zukünftige Produkte werfen und schon mal vorfühlen...

Ein super organisiertes Event mit allem was man sich nur wünschen konnte: Workshops, Diskussionsrunden, leckeres Essen und jeder Menge netter Gespräche und abwechslungsreiches Programm.




Meine Workshop Gruppe beim Lebkuchen verzieren...(danke an Snaply das ich die Fotos benutzen darf)

Oder hier: beim Versuch einen Lebkuchen zu verzieren..bitte beachtet die sauberen Finger der anderen :) ich weiß auch nicht warum ich das nicht hinbekommen habe *lach* aber lecker war er...denn er ist heute schon restlos verputzt worden.



Ein weiteres Highlight war das #fabricweaving, das ist Weben mit Stoff (in unserem Fall Schrägband). Ich habe versucht ein cooles Jungsmuster hinzubekommen...ich denke ich bin noch ausbaufähig *lach*..aber es hat Spaß gemacht und ich möchte daraus eine coole Geburtstagskarte machen...also da werdet ihr noch mehr von mir sehen, denn in dem tollen Goodiebag war alles drin, was ich dann dafür benötigen werde...



Ich möchte mich auf diesen Wege noch einmal beim Snaply Team für dieses tolle Wochenende bedanken. Und auch bei Bernina, für den Workshop. Auch das Gasthaus Ostermeier war spitze, natürlich auch bei meiner liebsten Zimmernachbarin Sandra und die vielen tollen Frauen, die ich dieses Wochenende getroffen habe und neu kennenlernen durfte. Danke auch für das tolle Goodiebag randvoll mit tollen Sachen von Snaply, Albstoffe und Bernina.

Herzliche Grüße *emma*


MerkenMerken

Kommentare:

  1. Danke dir für die schönen Eindrücke die du mitgebracht hast! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freue mich, dass ich dich kennenlernen durfte, du bist in echt genauso süss, wie alle sagen:)

    Glg und dicken Drücker, Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Es war so schön mit dir! Das nächste Mal fahren wir aber nicht den ganzen Weg nach Au um uns zu treffen! Bis ganz bald, Liebe Grüße von um die Ecke, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Eindrücke! Was wäre ich gern da gewesen und zu schauen😅

    Liebe Grüße
    Ebbi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma,

    ich hab mich total gefreut, dass wir uns endlich mal wieder getroffen haben :-) Es war ein tolles Wochenende.

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. So schön war's, liebe Emma! Und Du weißt ja: Wann immer Du auf Heimatbesuch am Flughafen S vorbei kommst - Blinker setzen und auf ein Käffchen reinschauen! Gerne auch mit der ganzen Meute.

    Sei herzlich gegrüßt,
    Katja

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare