Montag, 24. Oktober 2016

Blogtour Näh-Connection - Frühstück bei Emma zeigt die Annex Double Zip Box

Annika von Näh-Connection  hatte mich vor ein paar Wochen angefragt, ob ich nicht Lust hätte, bei Ihrer Blogtour mitzumachen. Annika übersetzt seit letztem Jahr Schnitte aus dem Englischen. Jetzt nimmt sie auch in Ihren Shop einige schon übersetze Ebooks von anderen mit auf. 

Ganz neu im Oktober sind die Taschenschnitte von der amerikanischen Designerin Sara Lawson/Sew Sweetness. Ich habe mich für die Annex Double Zip Box entschieden. Finde die Idee mit den beiden Reißverschlüssen ganz raffiniert. 

Die Taschenform ist ja nicht neu - aber durch die beiden Reißverschluss / Fächer hat das dann doch was Besonderes. 

Die Anleitung ist nicht schwierig und wenn man ein bisschen Näherfahrung hat dann klappt das wunderbar. Wichtig ist dabei nur, dass man wirklich genau arbeitet. 


Im Ebook findet man das Schnittmuster für 3 Größen. Ich habe mich für die mittlere Größe entschieden und sie ist schon ganz ordentlich groß.  Daher zum Vergleich die Tombow Stifte.



Dieses Schnittmuster und ein paar weitere ziehen im Oktober in Annikas Shop.

Viele weitere tolle Modelle werden bei Annika und vielen weiteren Mädels die nächsten Tage in der Näh-Connection Blogtour vorgestellt.

Herzliche Grüße *emma*


Quellen:
Schnitt gesponsert von Näh-Connection : Annex Double Zip Box
Stoff selber gekauft von Hamburger Liebe über alles für selbermacher
Tombow Stifte über Amazon (Affiliate Link)
alte Koffer vom Flohmarkt
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Oh dieser schöne Hamburger Liebe Stoff passt einfach perfekt zu dem Schnitt
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Annex einfach zauberhaft, liebe Emma! Ganz herzlichen Dank, dass du bei der Tour dabei bist. Deine Fotos sind so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Annex ist wirklich traumhaft geworden! Da passen Stoff und Schnitt genial zusammen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Deine Annex wird durch die neuen Hamburger Liebe Stoffe zu einem echten Schatz. Da möchte ich gleich Stoffe und eBook shoppen gehen. Einfach toll geworden <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma,

    eine wunderschöne Tasche. So sauber genäht, tolle Stoffauswahl, klasse Fotos.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare