Freitag, 23. September 2016

Regenbogenbuntes - Lisette - ganz neu bei : Alles für Selbermacher

grauer Bademantel nähen aus Jersey
Grau - ich liebe grau!!! Als Nette von Regenbogenbuntes mich gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte Ihr neues Stoffdesign zu vernähen, habe ich genau bis zu der Sekunde überlegt, als sie erwähnt hat, dass es auch das Design in grau gibt.

Was es dann werden sollte, konnte ich nicht entscheiden, denn meine Tochter hat sich einen Bademantel gewünscht. Ganz kuschelig sollte er werden: innen Frottee (was für ne Sauerei beim Zuschneiden!! :) ) und außen den grauen Lisette Jersey. Der Griff des Jerseys ist toll..ich bin fast ein bisschen neidisch, denn so einen hübschen Bademantel hätte ich auch gerne. 

Stoff Lisette erhältlich bei Alles für Selbermacher - hier ein Bademantel aus grauen Jersey
Auf jeden Fall habe ich bei meiner Tochter einen Treffer gelandet und wie ich das mit den Bommeln unten machen soll beim Waschen muss ich noch rauskriegen, denn Handwäsche ist ja nicht so meine Lieblingsbeschäftigung. Vielleicht ersetze ich sie noch..schau ma mal.

Bommel Bademantel Jersey Frottee selber nähen
Nettes LISETTE bekommt ihr ab sofort bei ALLES FÜR SELBERMACHER. In weiteren wundervollen Farben. Der Bademantel ist übrigens ein Basic Schnitt von Julia / Lillesoll und Pelle.  Ich habe allerdings die Blende weggelassen. 

Herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Die zwei würde meine Große sofort auch wollen zum einen den Mantel zum anderen den Hasi! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. OHHHH scheeeen
    do hätt i ah glei JAAAA gsogt,,,,

    hob no an feinen TAG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Da bin auch ich ein bisschen neidisch! Superschön und der graue Jersey wär auch was für mich!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Der Bademantel ist ja wohl der Hit! Sehr edel in Grau und ein super schönes Detail mit den Bommeln!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma,ach der Hase ist ja allerliebst..natürlich gefällt mir auch der Bademantel.
    Hast du den Hasen etwa auch selber gemacht?
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach nein...ich wünschte ich könnte das.. der Hase ist ein Mitbringsel aus New York... ein ganz besonderes Souvenir

      Löschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare