Montag, 20. Juni 2016

blaues "Herthas-Kleid"


Blau war schon immer meine Lieblingsfarbe. Und nachdem ich bei der Auslosung des Buchstabens für die 12 Letters ein B gezogen habe...war klar, dass in diesem Monat einiges für mich nähen werde. Den Anfang macht ein blaues "Herthas-Kleid". Ich habe eine 36 genäht und sie sitzt recht locker. Ich mag das aber. Sehr sogar!

Außerdem wollte ich schon die ganze Zeit unbedingt mal diese 3D Jacquards ausprobieren und bin ganz begeistert von der Haptik. Allerdings sind Anker hier im Bayerischen nicht wirklich an der Tagesordnung und ich wurde heute schon gefragt ob ich zur See fahre...ha ha wie lustig. Auf der anderen Seite gab es auch jede Menge Komplimente. Ich wette im Norden sind Anker sowas von Unauffällig... ;)

Sagt mal, seid Ihr diesen Monat auch dabei bei den 12 Letters of handmade Fashion? Hier sind schon so viele tolle Beispiele eingetrudelt und noch eine Woche könnt Ihr mir noch über das Kontaktformular eure Beispiele schicken. Ich werde die Tage euch noch einiges zeigen, denn nach zwei Wochen ohne Nähen bin ich jetzt wieder richtig im flow. 

Herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Gefällt mir super und dein roter Lippenstift ist so schön!!!! Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,
    Tolles Kleid und der Stoff ist genau meins. Stimmt genau, hier im Norden würdest du nicht auffallen.😉
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,
    hihi, ja, das stimmt hier im Norden sieht man überall Anker! Ganz normal hier. Ich mag dein blaues Kleid.
    Apropos, blau. Ja, gute Idee. Hey, dann kann ich wohl doch noch mitmachen. Sofern denn das Wetter zum Fotografieren mal mitspielt.
    LG aus dem maritimen Norden
    Bitja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiebe auch Blau - und Anker sowieso! Das ist ein tolles Teilchen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid gefällt mir sehr und ja, Anker sind hier wirklich recht häufig! ;)
    Da ich Deine Lippenstiftfarbe gerad mutig auf den Nägeln trage, überlege ich, ob ich mir nicht noch etwas Neues zum maritimen kombinieren nähe... mal sehen, vielleicht mache ich dann doch auch mal mit bei den '12 letters of handmade fashion'?
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare