Montag, 30. Mai 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Auslosung BERNINA 215 Red Edition von der BERNINA AG in Steckborn

Yeah, letzter Post des Taschenspieler 3  Sew Along. Damit ist es offiziell vorbei. Ich bedanke mich noch einmal bei allen die mitgenäht haben - es war eine tolle Zeit. Während ich mit meiner Familie die ganzen Bilder ausgeschnitten habe, haben ganz oft die Kinder gesagt, dass sie die Taschen alle so toll finden und wie unterschiedlich die doch sind. Einmal wurde ich sogar gefragt, ob ich die ein oder andere Tasche mitgenäht habe!! Ja klar, so unterschiedlich kann man dann doch die Schnitte interpretieren. 

Ich hatte wieder sehr viel Spaß und habe die intensive Zeit an der Nähmaschine geliebt. Kurz vor dem Wochenende habe ich mir schon immer die Stoffe rausgesucht und habe mir Gedanken gemacht, wie die Tasche wohl aussehen wird. Jeden Tag habe ich reingeschaut und die vielen tollen Beispiele bewundert und mir so oft gedacht...ohhhh die hätte ich auch gerne. Es ist eine geniale Sammlung geworden, die hoffentlich vielen noch lange als Inspiration dient.

Aber jetzt will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier das letzte Video. Ich gratuliere herzlich dem Gewinner. Bitte melde Dich bei mir innerhalb einer Woche, damit ich deine Daten an Bernina weiterleiten kann. Wir setzten uns dann mit Dir in Verbindung und Du kannst dann die BERNINA 215 Red Edition bei einem Bernina Händler deiner Wahl abholen. Details klären wir dann via Email.



Herzliche Grüße *emma*




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Danke Emma für Deine Arbeit mit dem Sew Along
    und hoffentlich bis bald hier ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Es stimmt wirklich, ich habe gewonnen, heute morgen dachte ich, ich träume noch.
    Ganz ganz lieben Dank für die Gewinn Möglichkeit und deine viele Arbeit.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Emma, auch von mir an dieser Stelle einmal ein ganz herzliches Dankeschön für all deine Mühen und natürlich meine mitfeuende Gratulation allen Gewinnerinnen.
    Herzliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Gracias por organizar todo querida Emma. Felicidades a las ganadoras!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    *Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen*!
    Liebe Emma,
    vielen Dank für den tollen Sew Along, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit und Organisation hinter so einem Projekt steht.
    Ich bin aber auch ein Gewinner, hi, hi..habe durch diesen Sew Along sehr viele neue und liebe Gleichgesinnte kennengelernt :-).
    Ich wünsche Dir alles Gute,
    Liebe Grüße,
    Florence

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare