Samstag, 28. Mai 2016

Taschenspieler 3 Sew Along - Auslosung des Webbandpaketes von Farbenmix

Yeah endlich! Von vielen von Euch lang ersehnt und nun ist es soweit. Heute losen wir den ersten Gewinner aus.

Nachdem ich die ersten Wochen fleissig alle paar Tage die Teilnehmer ausgeschnitten habe, bin ich dann irgendwann mal nach längerer Pause durcheinandergekommen . So habe ich dann alle wieder in die Mülltonne gekloppt und habe heute sage und schreibe 94! Seiten ausgedruckt. Gut auf ein paar Seiten waren dann teilweise nur 5 Stück drauf..aber ein Haufen Papier...ich hätte es nicht gedacht! So viele tolle Beispiele.

Dann habe ich alles noch einmal kontrolliert, ob in der jeweiligen Woche keine doppelten Verlinkungen drin waren...und dann haben wir alle ausgeschnitten... ein großes Dankeschön an meine Kinder und meinen Mann, ohne die ich das heute wohl nie und nimmer geschafft hätte. Wir haben Stunden gebraucht..kein Scherz...also verzeiht das "späte" veröffentlichen. 

Wer gewonnen hat, erfahrt ihr am Ende des Videos. Bitte melde Dich bei mir innerhalb einer Woche, damit ich deine Daten an Farbenmix weiterleiten kann, die Dir dann deinen Gewinn zuschicken.

AUSLOSUNG WEBBANDPAKET VON FARBENMIX:



Herzliche Grüße *emma*

PS: ich habe das Video jetzt doch auf YouTube hochgeladen. Irgendwie war es nicht so dolle auf Blogger direkt hochzuladen..Sorry wegen dem Hochformat... :)





Kommentare:

  1. Kann das Video leider nicht sehen 😬

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am PC hats geklappt.
      Wow wie viele da zusammen gekommen sind. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
      Und Danke für die ganze Mühe die ihr euch gemacht habt.
      LG Nini

      Löschen
  2. Mit meinem Smartphone klappt es schon mal nicht. Muss ich wohl an den PC. Bin doch so neugierig. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das Video leider nicht abspielen😢

    AntwortenLöschen
  4. Soviel Arbeit!! Leider kann ich kein Video finden ;-( Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein großer Korb, und wie viel Arbeit, und wie schick die Kinder....
    Toll - wie immer bei dir, Emma!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß, deine Kinder! Wahnsinn, was du dir für eine Arbeit mit der Verlosung gemacht hast. Vielen Dank1

    ... und der heutigen Gewinnerin, Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Schreck. So viel Arbeit und so viele Lose und dann fischen deine Kinder mich aus dem Körbchen. Ich freue mich riesig. Vielen vielen Dank!
    Danke auch nochmal an dich für diese tolle Aktion!!!
    Liebe Grüße an dich und deine Familie!
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Oh Wahnsinn was für eine Arbeit mit den Zettelchen liebe Emma! Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, Uli!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Du Arme, was für eine Arbeit! :-)
    Aber dafür ist das kurze Video total goldig!
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid alle TOLL!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin. Toll, das deine ganze Familie mitgemacht hat. Danke nochmals für die Aktion.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare