Freitag, 6. Mai 2016

Die Reisetasche... Taschenspieler 3 Sew Along

Reisetasche mit Tropfendesign Farbenmix Taschespieler frühstück bei emma
Draufsicht taschenspieler 3 Schnitt Reisetasche - ein Beispiel von Frühstück bei Emma
Wie schon angekündigt, die Woche bin ich wirklich spät dran. Die Reisetasche ist ja riesig. Hätte es gar nicht so erwartet, aber natürlich die Tiefe macht es aus. Fürs Foto habe ich einen kleinen Koffer plus einige Decken reingelegt. Also ich würde sagen, da kann man schon Gepäck für ein paar Tage reinpacken.

Jaaa, richtig bunt ist sie nicht geworden. Hatte ich anfangs eine knallbunte Version im Kopf, haben mich dann doch die Tropfen angelacht... naja hätte ich mal ein Meter mehr gekauft.. so wird es wohl nichts mit meiner Tropfen Tunika ;)

Endspurt meine Lieben... einige haben ja doch bis jetzt mitgehalten und ich gebe ehrlich zu, wenn nächste Woche die letzte Tasche ansteht, dann bin ich erstmal eine Weile durch mit Taschen. Was macht ihr mit den ganzen Taschen? Behaltet Ihr sie? oder werden sie verschenkt, oder verkauft? 

Ich hab einige schon als Geschenk eingeplant, aber die ein oder andere wird dann doch in den Shop wandern. Also falls jemand Interesse an einer hat. Gerne Mail an mich ;)

Herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Liebe Emma, wunderschön ist deine Tasche geworden, auch wenn sie nicht so bunt geworden ist, wie deine urpsprüngliche Version im Kopf. Ich finde es eine sehr schöne Kombi! Mir gefällt der Tropfenstoff wirklich sehr gut, vielleicht findest du ja noch ein bisschen für deine Tunika.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Exemplar hast du da genäht.
    Ich habe tatsächlich bis jetzt alle Taschen geschafft und auch die Lenkertasche ist fest eingeplant. Schließlich will ich doch die Overlock gewinnen. ;-)
    Einen Teil der Taschen werde ich auf jeden Fall behalten. Z. B. die Zirkeltasche (fast täglich in Benutzung) und die Reisetasche. Andere werden wahrscheinlich verschenkt werden. Um sie zu verkaufen sind sie mir nicht perfekt genug, aber auf ein Tauschgeschäft könnte ich mich durchaus einlassen. Mal schauen.
    Mir geht es dann aber so wie dir, eine Weile brauche ich dann keine Taschen mehr nähen. Erstmal kommen Vorhänge und vor allem Klamotten für mich. Nicht zu vergessen steht bei uns eine Einschulung an, da muss noch das ein oder andere genäht werden.
    Lieben Gruß & vielen Dank für diesen tollen Sew Along
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma, deine Reisetasche gefällt mir sehr gut. Ich habe ebenfalls eine genäht, meine ist auch einfach gehalten. Ich nähe hauptsächlich Taschen für mich, andere haben einen Schuhtick, ich eien Taschentick, kann nie genug Taschen haben.....
    Herzliche Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht ja herrlich aus, richtig toll geworden. Dezent und doch besonders.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ja, ich bin auch froh wenn es vorbei ist mit den Taschen, waren doch schon sehr viele auf einmal ;-) Aber es hat sehr viel Spaß gemacht, danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch diese Tasche wieder sehr gelungen. Ich schaffte es leider nicht, denn ich hatte ja die Weiterbildung, die vielen Arzttermine dazwischen, mit den Nebenwirkungen der Chemo (Müdigkeit) zu kämpfen, aber vielleicht habe ich trotzdem Glück denn mit 3 Losen bin ich ja dabei und vielleicht schaffe ich ja die letzte Tasche noch. Es hat großen Spaß gemacht an diesem Sew Along ist ja mein erster gewesen,teilzunehmen und so manche Teilnehmerin konnte mir ganz hervorragend durch ihre Bilder helfen.LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma,
    Deine Reisetasche ist traumhaft schön geworden. Das dezente gefällt mir sehr gut. Ich habe alle Taschen genäht, aber ich werde mit Sicherheit nicht alle behalten. Die größeren kann ich wegen meinen Schultern nie benutzen. Einen großen Teil werde ich auch verkaufen und die ein oder andere wird auch verschenkt.
    Sonnig Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Die ist ja toll geworden! Super schöööner Stoff! Gefällt mir mega gut!

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare