Dienstag, 10. Mai 2016

Die Lenkertasche - Taschenspieler 3 Sew Along

genähte Fahrradtasche Schnitt Lenkertasche Taschenspieler 3 Sew Along Frühstück bei Emma
genähte Fahrradtasche bunt Schnitt Lenkertasche Taschenspieler 3 - Frühstück bei Emma
Frühstück bei Emma Beispiel genähte Fahrradtasche
Tadaaaaaaa ... die letzte Tasche!! Jetzt gegen Ende habe ich es doch einmal knallbunt geschafft. Jetzt ist er für mich vorbei. 11 Taschen in 11 Wochen. Wow! Ich glaube, dass diese Taschenspieler CD meine Favoritin ist. Noch nie habe ich so viele Taschen für mich behalten wollen. Die Lenkertasche gefällt mir auch ausgesprochen gut.

Ich glaube ich werde sie tatsächlich an mein Fahrrad dranhängen. Anfangs dachte ich noch, die kommt ins Auto aber neeee...die passt perfekt an mein Fahrrad. Braucht man eine Fahrradtasche überhaupt? Bis jetzt habe ich sie noch nicht vermisst, aber schon bei der ersten "Probefahrt" heute morgen hat sie sich schon gut bewährt. 

Die Magnetverschlüsse finde ich klasse und nach einer mehr oder weniger aufwendigen Suche in sämtlichen Schubladen, habe ich sie dann doch gefunden. Gekauft habe ich sie schon vor Jahren doch irgendwie hatte ich nie Verwendung und wie es dann doch kommen musste: nicht aufzufinden. Gegen 2 Uhr morgens war sie dann fertig. Puhhh so ne Nachtschicht ist nichts für mich. Aber kennt Ihr das auch? Wenn man so kurz vor dem Ziel ist, kann ich es dann auch nicht gut sein lassen. Die musste fertig werden...So laufe ich dann heute mal mit ordentlichen Augenschatten durch die Gegend ;) (Gott bin ich müde....).

Ihr habt noch bis nächste Woche Mittwoch Zeit zu verlinken und ich würde dann am Wochenende drauf die Lostrommel kräftig rühren und meine 3 Kinder die drei Preise auslosen lassen. Ich bin so gespannt. Es sind so viele Zettelchen schon drin und ich bin schon ein klein bisschen aufgeregt. Ich hoffe ich kriege das hin mit dem Video... Ich muss mal schauen, wie ich das hier einbette..

Herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    die sieht wirklich hübsch aus. Ich dachte ja bisher auch, ob man so etwas gebrauchen kann, aber vielleicht doch? :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Aehr schön ist sie geworden. Toll bunt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön farbenfroh. Gefällt mir. Und das mit der Nachtschicht kenne ich gut. Ging mir bei den letzten beiden Taschen auch so und bei dieser wahrscheinlich auch, denn da komme ich frühestens am Sonntag zum Zuschneiden und Nähen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,
    Deine Lenkertasche ist superschön geworden! So frühlingsfrisch und sommerbunt.
    Heute möchte ich dir auch einmal für deine Mühe und Arbeit beim Sew along danken!
    Wieviel Arbeit du dir wieder gemacht hast und das alles neben Familie und Beruf und Terminen etc. VIELEN LIEBEN DANK.😘 Ohne deinen Sew along hätte ich im Leben nicht alle Taschen genäht. Dieser wöchentliche Druck hat mal wieder mächtig Spaß gemacht und der Dank sind elf wundervolle Taschen!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und schicke dir 🌞ige Grüße aus dem Norden!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Huiii Emma,
    die ist ja mal klasse geworden! Wunderschön finde ich auch, dass du das Gurtband mit Webband verschönert hast. Unklar ist mir allerdings wo du Magnetverschlüsse verwendet hast. Oder meinst du die zwei Zipper des tollen Kupferfarbenen Reißverschlusses?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Uli...das sind Magnet schiebeverschlüsse....

      Löschen
  6. Hallo Emma, deine Lenkertasche ist der Knaller- ich liiiiebe bunt! Toll! Vielleicht muss ich doch noch eine für meine Mädels nähen… oder für mich, wer weiß! Aber dann erst nach den Ferien. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma,
    wunderschön ist diese Tasche geworden, bin begeistert von den Farben. Ich bin auch ein Fan von Free Spirit Stoffen, die haben besonders oft einen so lebensfrohen Charakter.
    Auch auf diesem Weg nochmal Danke für das Sew Along. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  8. Geniale Tasche :-) Mega! Stoffauswahl VG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare