Donnerstag, 5. Mai 2016

5 Dinge die mich diese Woche glücklich gemacht haben - 18. Woche

Wieder eine ziemlich spannende Woche voller neuer Eindrücke und vielen tollen Gesprächen. Ganz eindeutig im Zeichen meiner drei Tage in Berlin. Meine erste re:publica und auch wenn nicht alles 100% gut war, war es doch ein Erlebnis. Vermisst habe ich aber die Familie ziemlich doll und doch ist es da am Schönsten wo man gerade mit den Lieben ist.

Herzliche Grüße *emma*

1 Kommentar:

  1. Hallo Emma,
    freut mich, dass du so eine tolle Woche hattest.
    Letzte Woche habe ich das verlinken vergessen, aber dafür hier wieder ein Beitrag voon mir

    http://machs-beste-draus.blogspot.de/2016/05/aktion-5-dinge-die-mich-letzte-woche.html

    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare