Freitag, 18. März 2016

Geldbeutel mal 4 - oder meine Ausbeute

Taschenspieler Sew Along Beispiele für Geldbeutel
Eine musste doch noch sein. Insgesamt habe ich jetzt 4 Stück genäht und sie wandern allesamt in die Weihnachtsgeschenke Kiste. Wobei der braun/pinke da steht doch ganz groß Emma drauf, oder??? ;)

Und jetzt mach ich mich auf den Weg in die Schweiz. Yuhuuu ich freu mich. Die Kosmetiktasche für nächste Woche ist schon in Planung. Die ersten Wochen des Taschenspieler 3 Sew Alongs waren schon richtig spannend. Ich drucke schon langsam mal die Schnitte für die Kurier- und Kurventasche aus. 

Wie klappt es bei Euch zeitlich? 

Herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    ja! Da steht ganz groß "Emma" drauf, die kannnste nicht weggeben, sie ist die perfekte Erinnerung an diesen SAL.
    LG und viel Spaß mit den anderen Bloggern!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma, ja also mit dem kleinen Geldbeutel habe ich ja so meine Probleme gehabt, aber ansonsten läuft es ganz gut, also besser als ich dachte.Auf der braunpinken steht, wenn da nicht "sticklady" drauf steht, eindeutig Emma drauf... ich kann es fast genau erkennen;-)
    Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Blogevent in der Schweiz, Du wirst sicher davon berichten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal wunderschön und du hast Recht...das braun-pinke ist deins :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen sind superschön, den Schnitt liebe ich, hab jetzt auch schon die dritte in Arbeit!

    Viel Spass und liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft, liebe Emma!! Falls du mit der Türkisen schon jetzt jemanden eine Freude machen willst, würde ich mich erbarmen. ;) Die ist echt wundervoll.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in der Schweiz.
    Die Schnittmuster sind schon alle ausgedruckt. Den Stoff für den Geldbeutel hab ich aber noch nicht zugeschnitten. Da kam mir ein kaputtes Auto dazwischen. Aber bis Mittwoch schaffe ich das bestimmt noch.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  7. Freu dich, dass da schon dein Weihnachtsgeschenk liegt

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wirklich wunderschön.....
    Wo finde ich denn diese tollen Stoffe?
    Mir hat es der türkis-braun-grüne angetan!

    Ich freu mich auf die Kurier- und Kurventasche.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare