Samstag, 19. März 2016

Donna Design Lila Lotta für Swafing - Werbung

rock aus Jersey mit Kolibri Druck design lila Lotta
genähter Bleistiftrock mit Kolibri Vogel Druck Design - ein Beispiel von Frühstück bei emma
Während ich hier in der schönen Schweiz bin (praktisch im Nähmaschinenhimmel) , findet zeitgleich in Köln die H&H statt. 

Meine Freundin Sandra - Lila Lotta hat exklusiv für die H&H wieder eine wunderschöne Serie entworfen. Als ich den ersten Blick drauf werfen durfte, habe ich mich gleich in die Kolibris verliebt und auch in diese Farben. Wunderschön detailverliebt und wirklich toll zu kombinieren. 

Nächste Woche zeige ich noch ein paar weitere Beispiele, die bei mir entstanden sind. Ich wünsche allen, die heute und morgen in Köln sind, viel Spaß und Freude und jede Menge Inspiration und ich freue mich schon auf die Berichte... und werde bestimmt das ein oder andere Mal natürlich Facebook, Instagram oder Twitter checken und hoffentlich auch ein paar Impressionen aus Köln entdecken.

Herzliche Grüße *emma*


PSS: Wer wissen will, was bei den Bernina Blogger Days so los ist, der kann gerne bei mir auf Instagram vorbeischauen und so auch ein bisschen dabei sein...

Kommentare:

  1. Sehr schönes Muster und ein toller Rock.
    LG schurrmurr

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist echt klasse! Und toll kombiniert! Den Stoff hätte ich auch gerne vernäht! Sandras Designs sind immer der Hammer! Es war so schön dich wieder zu sehen! Ich hoffe wir schaffen es diesmal schneller und für etwas länger ;-) ganz viel Spaß noch und komm morgen wieder gut nach Hause! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die neuen Stoffe heute auf der h+h bewundert. Die sind wirklich ganz ganz toll, da kann man es kaum erwarten, die zwischen die Finger zu kriegen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare