Dienstag, 29. März 2016

Die Kuriertasche - Taschenspieler 3 Sew Along

Wollfilztasche Kuriertasche Farbenmix Taschenspieler 3
Endlich mal wieder am Rechner. Die Tage war ich sehr abstinent und habe es wirklich genossen, offline zu sein. Aber zurück zu Hause habe ich natürlich erstmal die Tasche fotografiert.

Schon die erste Tasche habe ich mit Baumwollwebware mit Wollfilz kombiniert. Ich liebe es einfach. Diesmal ein bisschen bunter. Eine neue Schultasche für meine Tochter... aber pssstttt soll eine Überraschung werden. 
wollfilztasche Kuriertasche nähen


So und nu wieder zurück ins Ferienprogramm. Ich geh gleich ins Kino. Zoomania ..bin gespannt wie der so ist. 

Herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Die sind ja beide sehr schick in dieser Stoffkombi! Ist die eine untere Tasche verkleinert? Ich setzte dieses Mal aus, mir gefiel dieses Häubchen irgendwie nicht u ich finde die übernächste ist sehr ähnlich, oder?

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Zoomania ist super! Gerade gestern gesehen und selten so gelacht bei so einem Film.
    Deine Tasche ist wieder mal wunderschön geworden. Die Kombination mit dem bunten Baumwollstoff, den bunten Bändeln und dem melierten Filz ist toll!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, die Farb- und Musterkombi sieht frisch und fröhlich aus!
    Genieß den Kinofilm, er ist wirklich ein Familienspaß! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mit Filz, das ist auch mal eine Idee. Toll kombiniert, Nummer 2 gefällt mir besser. Bunt ist halt bunt *g*.
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Taschen, da wird sich Deine Tochter bestimmt freuen.
    Zoomania, da musst Du unbedingt berichten. Den wollen wir noch mit einer Mädelsgruppe schauen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber schön! :) Besonders die erste gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schön! Ich will eigentlich schon ewig eine Tasche aus Wollfilz nähen, aber die liebe Zeit ;-) Hatte ich noch gar nicht entdeckt, dass auch so eine Tasche auf der neuen Taschenspieler CD ist. Gut, dass du sie gezeigt hast. Muss ich mir mal notieren. Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine beiden Taschen! Großartig!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit dem Wollfilz. Und die Steckverschlüsse gefallen mir viel besser als die eigentliche Verschlusslösung.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee , Filz und Stoff zu kombinieren, finde ich toll. Das Kind freut sich bestimmt ganz dolle, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es ja schon auf Insta bewundert. Vor allem die Stoff- bzw. Filzkombi. Sehr edel :-) Ich nehme dann beide ;-)
    Da ich ja nicht so häufig in Muc weile... gibt es etwas, worauf man beim Filzkauf achten sollte?
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Da wird sich die Tochter aber freuen...ws hätte ich für so eine Schultasche gegeben...alles :-)
    Super schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  13. Die Taschen sehen sehr toll aus. Ich hab bei Filz immer Angst, dass es schnell am Taschenrücken unansehnlich aussieht. Wie dick war denn dein Filz? Und hast du die Taschen dann noch gefüttert? *neugierig bin :-)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden. Wow... die erste ist so wunderschön, dir würde ich auch nehmen. Muss ich mir wohl doch noch die Taschenspieler CD holen... *lach*
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Emma, sehr schöne Taschen :-), mich würde auch interessieren wie dick Dein Wollfilz war und ob Du die Tasche noch gefüttert hast
    LG
    Rosmarie

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare