Samstag, 26. März 2016

Das hab ich Euch ja noch gar nicht gezeigt... ein weiteres Donna Designbeispiel

Ich liebe Wickelkleider. Schon immer...finde es allerdings immer schwer, Stoffe für mich zu finden. Nicht zu bunt aber auch nicht zu langweilig. Uni mag ich ja ganz gerne aber manchmal ist mir doch ein bisschen nach Muster. Und dann kommt Sandra aka Lila Lotta mit einer Damen-Kollektion raus...da könnte ich gleich 10 Kleider nähen. Mein erster Griff allerdings war dieses Design hier. Blau und grau. Genau meine Farben. Nichts gibt es öfter in meinen Kleiderschrank als diese beiden Farben.

So und nun wünsche ich Euch frohe Ostern. ich melde mich Montag wieder. Die Kuriertasche habe ich heute schon fertig genäht. So früh war ich noch nie fertig. Na gut ganz fertig ist sie noch nicht. Es fehlen aber nur noch die Verschlüsse. Langsam werden ja die Taschen aufwendiger. 

Habt ein paar schöne Tage und wir lesen uns nächste Woche. 

Herzliche Grüße *emma*

Stoff: Donna Kollektion Design Lila Lotta über Swafing


Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, dass du uns dieses traumhafte Kleid nicht länger vorenthalten hast. Es ist der Hammer, die Farbe, das Muster, der Schnitt.... Toll. Toll. Toll.
    Frohe Ostern, liebe Emma, genieße die Zeit mit deinen Lieben ♥
    Anni | antetanni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr chic aus. Der Stoff ist perfekt für das Kleid.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Darf ich fragen welchen Schnitt du verwendet hast? LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kleid auch hammermässig. Und auch meine Frage: Was ist das für ein toller Schnitt????

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid finde ich so schön! Ich wünsche euch schöne Ostertage! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ein Wickelkleid mit schmalem Rock. Ist der Schnitt eine eigene Kreation oder kann man den irgendwo kaufen?

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab Sandras Designs auf der H&H bewundern können, und konnte ihr dort ein dickes Lob aussprechen, dass ihr mit den Designs ein Wurf gelungen ist. Ich liebe jedes einzelne Design. Dein Kleid ist ein Traum, das ist genau mein Fall!
    Lieben Gruß,
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Der Stoff sieht aber auch traumhaft aus.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wunderschön liebe Emma, ich möchte auch gerne wissen, welcher Schnitt das ist, bitte
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa bitte endlich schnittmusteer veraten! die fragen danach mehren sich

      Löschen
    2. auf FB hatte ich es ja schon verraten :)) es ist das RachelWrapDress von Maria Denmark

      Löschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare