Donnerstag, 31. März 2016

5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben - 13. Woche

So schön die Ferien auch sind, sind sie doch vollgepackt mit allerlei Dingen zum Erledigen. Natürlich habe ich nicht mal annähernd meinen Soll geschafft. Aber ich wollte ja auch ein bisschen entschleunigen. Aber Dinge die mich glücklich gemacht haben, gab es viele. Here we go:

1. Das Wochenende in den Bergen

2. Mal wieder Lamm gekocht und richtig gut geworden was hab ich mich gefreut...yuhuu(nicht dass ich es essen würde...bääähhh)

3. Mein Großer hatte Geburtstag und wir haben einen tollen Tag zusammen verbracht.

4. Kino 

5. Selbstgebastelte Ostergeschenke meiner Tochter die so wundervoll und einzigartig waren ... hachz

5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben ist mein persönliches Jahresprojekt. Ich möchte ganz bewusst diese Momente aufschreiben und immer mal wieder durchlesen. Oft sind es die Kleinigkeiten die mein Herz besonders hüpfen lassen. Wer sich anschließen will - sehr gerne. Hinterlasst einen Kommentar und ich schaue sehr gerne bei Euch vorbei.

Herzliche Grüße *emma*

1 Kommentar:

  1. Liebe Emma,
    ein Wochenende in den Bergen. dazu hätte ich auch große Lust. Mal ein bißchen abspannen, die Ruhe und Luft genießen, einfach in der Natur sein.
    Diese Woche habe ich es endlich mal geschafft, meine Glücksmomente festzuhalten. Wenn du magst, schau doch mal vorbei - ich würde mich doll freuen: http://filigarn.blogspot.de/2016/04/herzerfreuendes-wochengluck-12016.html
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare