Woche 11! Die Zeit verfliegt so so schnell. Wieder Donnerstag und somit Zeit meine 5 Dinge aufzuschreiben:
1. Meine Tochter hat ihre Liebe zum Geschichtenschreiben entdeckt und mein Herz hüpft wenn ich Ihre Geschichten lesen darf.
2. Burger Essen in Hans im Glück ganz unerwartet, sehr nett und in allerbester Gesellschaft.
3. Endlich mal wieder ordentliche Haare. Sind schon wieder 6 Monate rum ;) Frisörtermin macht mich glücklich - so selten wie die mich sehen...
4. Schreibtisch aufgeräumt ENDLICH!
5. Die mittlerweile gar nicht mehr so kleine Hand, die mein Jüngster mir in meine Hand legt, wenn er mir voller Enthusiasmus seinen Tag erzählt.
5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben, ist mein persönliches Jahresprojekt. Ich möchte ganz bewusst diese Momente niederschreiben und von Zeit zu Zeit sie immer mal wieder durchzulesen. Wer mitmachen will, sehr gerne. Ich freue mich, wenn ich auch bei Euch nachlesen kann, was Euch letzte Woche glücklich gemacht hat. Also wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst, schaue ich gerne vorbei..
Herzliche Grüße *emma*
Liebe Emma,
AntwortenLöschenSchreibtisch aufräumen ist auch immer eine Aktion, die mich glückich macht :). Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Das Paket zu dem Tasche Sew along gibt es in der kommenden Woche. Ich bin mit dem Fotografieren hinterher. Ich freue mich jetzt auf die Osterferien, keinen Schulalltag sozusagen ;). Bist Du auch auf der h&h in Köln am kommenden Wochenende?
Liebe Grüße und bis die Tage...
Michaela
Liebe Emma, wundervoll. Ich freue mich ja jede Woche darauf!
AntwortenLöschenGreetings & Love
Ines
Hallo Emma,
AntwortenLöschenmein Schreibtisch müsste nötig auch mal aufgeräumt werden - vielleicht steht das Ergebnis nächste Woche auf meiner Liste, da ich kommende Woche Urlaub habe stehen die Chancen darauf ganz gut.
Hier meine Glücksmomente diese Woche:
http://machs-beste-draus.blogspot.de/2016/03/aktion-5-dinge-die-mich-diese-woche.html
Liebe Grüße
Alke
Hallo Emma,
AntwortenLöschenich bin heute auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, erstens gefällt er mir sehr gut und zweitens finde ich die Idee mit dem Aufschreiben eine tolle Sache. So viele Sachen, die uns glücklich machen (gerade die kleinen Gesten) geraten im Alltag viel zu schnell in Vergessenheit.
Liebe Grüße
Rebecca