Donnerstag, 10. März 2016

5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben - 10. Woche

Diese Woche hatte ich echt viel um die Ohren und bin froh, dass ich mir gerade die Zeit nehme und diese aufregenden Tagen Revue passieren lassen kann. Was hat mich diese Woche glücklich gemacht ? Hier kommen sie meine 5 Dinge:

1. Restaurantbesuch - in ganz kleiner Besetzung. Denn die Kinder waren am Wochenende ausgeflogen und haben bei Freunden übernachtet. Komisch aber auch schön, soviel Zweisamkeit.

2. Ich habe ein schwieriges Projekt abgeschlossen und bin sehr zufrieden über das Ergebnis.

3. Die Kinder waren die Woche wahnsinnig lieb und hilfsbereit. 

4. Ein interessanter Vortrag und das Gefühl hinterher, dass man auf den richtigen Weg ist.

5. Ein langes Gespräch mit meiner Mama.

5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben, ist mein persönliches Jahresprojekt. Ich möchte ganz bewusst diese Momente niederschreiben und von Zeit zu Zeit sie immer mal wieder durchzulesen. Wer mitmachen will, sehr gerne. Ich freue mich, wenn ich auch bei Euch nachlesen kann, was Euch letzte Woche glücklich gemacht hat. Also wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst, schaue ich gerne vorbei..


Herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Es ist in der Tat wichtig, die Kleinigkeiten zu notieren, um sie besser im Gedächtnis zu behalten. Ich nehme mir das auch immer vor und im Laufe der Zeit verbleibt es dann wieder. Also ist das hier eine tolle Aktion und ich möchte gern mitmachen (falls ich es nicht wieder vergesse!) ... wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma, ich finde das ganz wunderbar das du das jede Woche notierst. Oft geht doch so viel unter und so ruft man sich die schönen Dinge wieder ins Gedächtnis.
    Bei uns gibt es seit Januar ein Glücksmomente-Glas. Da werfe ich jetzt regelmäßig kleine Zettelchen hinein. Ich hoffe ich bleibe auch dran :)
    Ich wünsch dir was
    ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,
    ein abgeschlossenes Projekt ist immer ein Grund sich zu freuen und wenn es schwierig war ganz besonders.

    Hier meine Glücksmomente diese Woche:
    http://machs-beste-draus.blogspot.de/2016/03/aktion-5-dinge-die-mich-letzte-woche.html

    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare