Donnerstag, 3. März 2016

5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben - 9. Woche

Spannende Woche... daher ziemlich einfach 5 Dinge zu finden:


1. Der Taschenspieler 3 Sew Along hat begonnen und ich freue mich über jedes Beispiel

2. Volles Haus am Wochenende

3. neue Rezepte ausprobiert und auf Anhieb super geschmeckt... hach sollte ich öfter machen

4 Spontanes Mittagessen mit meiner besten Freundin

5 ein neues Regal im Arbeitszimmer - und endlich mehr Platz auf dem Schreibtisch

5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben, ist mein persönliches Jahresprojekt. Ich möchte ganz bewusst diese Momente niederschreiben und von Zeit zu Zeit sie immer mal wieder durchzulesen. Wer mitmachen will, sehr gerne. Ich freue mich, wenn ich auch bei Euch nachlesen kann, was Euch letzte Woche glücklich gemacht hat. Also wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst, schaue ich gerne vorbei..


Herzliche Grüße *emma*

1 Kommentar:

  1. Das sind tolle Momente - volles Haus habe ich an Ostern und ich freue mich schon sehr drauf :) und neue Rezepte sollte ich auch unbedingt mal wieder ausprobieren

    Da ich letzte Woche den Donnerstag komplett verpennt habe, gibts diese Woche von mir die doppelte Ladung Glücksmomente und zwar hier:

    http://machs-beste-draus.blogspot.de/2016/03/aktion-10-dinge-die-mich-diese-und.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare