Samstag, 6. Februar 2016

Was wäre ein Fischerkostüm ohne Fische...

Faschingskostüm Accessoires Fische
Das Fischerkostüm stand ja auch auf der Wunschliste und nach dem ich bei Stoff und Stil einen Digitaldruck Coupon der Fische gesehen hatte war klar..die müssen mit in den Warenkorb. Fischerkostüm ohne Fische geht gar nicht. Echte sind ja auch keine Alternative...*lach* Was habe ich mich gefreut, als ich die entdeckt hatte ... sonst hätte ich wohl welche aus Filz aufwendig applizieren müssen... puhhh ;)

Leider kam das Paket ein paar Stunden zu spät an und das Kostüm hatte sich sozusagen erledigt. vielleicht für nächstes Jahr..ob die Gummistiefel allerdings dann noch passen... Wie auch immer:  bis dahin nehme ich sie an mich.

Ich finde ja Tiere aus Stoff eh immer toll.. naja am liebsten Dackel aber die Fische sind auch ganz cool und letzten Herbst in New York haben wir einige Fische als Dekoobjekt entdeckt.. Wer hätte gedacht, dass ich so schnell zu ein paar Fischen komme.

Aber was mache ich jetzt damit: nehme ich sie jetzt als Nackenrolle her? oder überlasse ich sie den Kindern zum Spielen? oder packe ich sie in die Verkleidungskiste? Obwohl vielleicht gibt es ja wieder einmal ein Klassenspiel und ein paar Fische werden gebraucht? 

Ach man schade, essen kann man sie ja nun leider auch nicht... 
selbstgenähte Fische für Faschings Karnevalskostüm


Herzliche *schalkimnacken* Grüße *emma*

Kommentare:

  1. lach... man die sehen ja wirklich klasse aus und DIE fangen auch nicht an zu riechen, wenn du sie einfach dort hängen lässt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Na, sie werden ja zumindest nicht schlecht :))
    Genial schauen die aus!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fische, sehr schön
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Sind die cooool! Die sehen so richtig super aus. *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare