Donnerstag, 18. Februar 2016

5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben - 7. Woche 2016

5 Dinge diese Woche zu finden war gar nicht so schwer und auch wenn es oft Kleinigkeiten sind, lassen doch gerade diese Dinge mein Herz schneller schlagen.

1 ein gutes Gefühl, dass die Therapie bei einem lieben Menschen gut anschlagen wird

2 wunderschönes Skiwetter und tolles Bergpanorama

3 Urlaubsplanung

4 Pfannkuchen zum Abendessen mit Zimt und Zucker

5 ein Wackelzahn der beim Jüngsten endlich raus ist..

5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben, ist mein persönliches Jahresprojekt. Ich möchte ganz bewusst diese Momente niederschreiben und von Zeit zu Zeit sie immer mal wieder durchzulesen. Wer mitmachen will, sehr gerne. Ich freue mich, wenn ich auch bei Euch nachlesen kann, was Euch letzte Woche glücklich gemacht hat. Also wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst, schaue ich gerne vorbei..

Herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Hallo Emma,
    nachdem ich deine 5 Dinge gelesen habe, habe ich jetzt richtig Appetit auf Pfannkuchen mit Zimt und Zucker. Ich glaube die mache ich morgen :-)

    Und hier gibts meine 5 Dinge
    http://machs-beste-draus.blogspot.de/2016/02/aktion-5-dinge-die-mich-diese-woche_18.html

    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  2. Und wie immer schöne Glücksmomente - aber Glücksmomente sind ja immer schön!

    Hier meine Glücksmomente, mit einem Tag Verspätung...
    http://vivtimcha.blogspot.ch/2016/02/dinge-die-mich-letzte-woche-glucklich.html

    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich eine wunderschöne Idee. Für mich hab ich schonmal angefangen, ob ich meine Gründe auf den Blog stell weiß ich noch nicht genau, ein paar Punkte sind ja schon privat. 😉
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare