Donnerstag, 4. Februar 2016

5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben - 5. Woche 2016

Wahnsinn wie schnell die Woche vergeht. Jetzt am Mittwoch Abend lass ich kurz mal Revue passieren..wie war meine Woche? Gab es überhaupt 5 Dinge? Ja gab es..hier kommen sie meine 5:

1. Monatsfeier an der Schule letzten Samstag. Auch wenn meine Kinder keinen "Auftritt" hatten, freue ich ich über die Monatsfeiern. Tolle Einblicke in den Schulalltag und viel gelacht habe ich auch.

2. Ein gemütlicher Sonntag zu Hause. Statt Skifahren zu gehen (leider zu warm und kein Schnee) habe ich es mir gemütlich gemacht. Hach das hat gut getan...vor allem mit der ganzer Familie.

3. Die Mail, dass ich bei den Bernina Blogger Days dabei bin.

4. Ein Papierflieger der abends das Treppenhaus runtergeflogen kam. Mein Jüngster hat mir noch einen gute Nacht-Gruß via Flieger zukommen lassen.

5. Die selbstgenähten Faschingskostüme die alle begeistert angenommen haben (auch wenn sehr einfach gehalten)  und mit viel Strahlen und glücklichen Augen in die Arme geschlossen wurden.

Herzliche Grüße *emma*

5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben, ist mein Jahresprojekt 2016. Hier schreibe ich jeden Donnerstag bewusst 5 Dinge nieder, die mich glücklich gemacht haben. 

Kommentare:

  1. Das mit dem Papierflieger ist ja eine süße Idee. Es sind doch so oft die kleinen Dinge, die glücklich machen.

    Hier mein Beitrag:
    http://machs-beste-draus.blogspot.de/2016/02/aktion-5-dinge-die-mich-letzte-woche.html

    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma
    Toll, das du an den Bernina Blogger Day bist (in Steckborn ?). Ich wäre sooo gerne auch dabei, aber an diesem Samstag habe ich mehr als einen Termin, und der eine musste ich mich schon im November anmelden und im Dezember kriegte ich einen Platz. Irgendwie hätte ich jetzt doch Lust am Freitag hinzufahren und vielleicht gibt es eine Möglichkeit dich kennen zu lernen, oder am Sonntag ?
    Grüessli
    Muriel aus dem Kreativzimmer

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare