Sonntag, 28. Februar 2016

12 Letters of Handmade Fashion - Februar J

selbstgenähter Rock aus schwarzem Jersey - Schnittmuster Frau Antje
Rock und Rollkragenpulli in schwarz grau für die Februar Aktion 12 Letters
Ganz ungewöhnlich für mich ein schwarzes Outfit. Ich mag es nicht wirklich bunt,  ich kombiniere ja sehr gerne grau braun und blaue Töne. Ab und zu verwirrt sich was gelbes oder rotes. Schwarz findet man in meinem Kleiderschrank eher selten - umso mehr freue ich mich jetzt, dass jetzt ein schwarzer Rock dazu gekommen ist.

Beim durchwühlen durch die Stoffvorräte fiel mir der schwarze Jersey in die Hände und ich musste erst mal grübeln warum ich den eigentlich gekauft hatte. Hm...war wohl mal für ein Faschingskostüm vorgesehen :) .

Jetzt aber zurück zum Rock. Der Schnitt ist Frau Antje von Schnittreif und der Rollkragenpulli ist eine Eigenkonstruktion die ich von einem Kaufshirt abgenommen habe. Leider ein bisschen eng. Ich hatte es mir einfacher vorgestellt, wollte aber das Kaufshirt nicht zerschneiden und habe versucht es so hinzubekommen. Naja ist jetzt wohl mehr was für drunter.

Wenn Ihr noch mehr Outfits mit dem Buchstaben J sehen wollt, dann schaut diesen Monat bei Laura / Tagträumerin vorbei. Bis zum 27. kann man Laura die Outfitbilder schicken und Ende des Monats postet sie dann eine Übersicht auf Ihrem Blog. 

So jetzt geht's zurück an die Nähmaschine. Die Beuteltasche für den Sew Along will noch genäht werden. 

Herzliche Grüße *emma*


Kommentare:

  1. Liebe Emma. Sehr schön. Ich mag den Rock sehr! Und die Schuhe sind der absolute Hammer. Die würde ich dir direkt mopsen. ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma das ist Einrichtung tolles Outfit! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Martina...ich hoffe wir sehen uns in 3 Wochen... ich mail dich an... lg emma

      Löschen
  3. Hi Emma, schaut super aus.... Vor allem mit den Knaller- Schuhen. Ein bisschen Schwarz braucht (fast) jede. Ich gehöre allerdings auch zu denen, die kein Schwarz im Schrank haben. Gruss Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gacker Brigitte...ich hab auch so gut wie nichts...aber ich hatte 2m schwarzen Jersey der mal ein Rabenkostüm werden sollte :)

      Löschen
  4. Der Rock ist richtig toll geworden. Aber ganz ehrlich? Deine SCHUHE!!! Der Hammer.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich seh schon..öfter mal Schuhe zeigen :)

      Löschen
  5. DIE Schuhe.... <3 Toll siehst du aus!!

    Drück dich :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh meine Süße...danke...mensch...ich vermiss Dich...dolle...aber nicht mehr lange...freue mich riesig... knutscha

      Löschen
  6. Das schwarz-graue Outfit gefällt mir total! ... und die Schuhe sind der Knaller ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein edler Rock; und in der Kombination mit den Schuhen ein Traum

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare