Freitag, 29. Januar 2016

Wollt Ihr noch mehr Taschen sehen - die Kurventasche von der Taschenspieler 3? und wer hat nun die CD gewonnen?

selbstgenähte Tasche nach dem Schnittmuster Kurventasche der Taschenspieler 3 CD von Farbenmix
Eigentlich wollte ich Euch heute meinen Wickelrock zeigen für die 12 Letters Aktion..aber wie das richtige Leben so spielt, habe ich es einfach nicht hinbekommen. Sehr schade, weil er schon eine ganze Weile fertig zugeschnitten liegt und nur noch wartet vollendet zu werden. Aber mein Nähzimmer musste kurzfristig wieder als Gästezimmer herhalten und nun ist es halt so... Das echte Leben halt.

Dafür zeige ich Euch die Kurventasche. Als ich mir das allererste Mal die Schnitte angeschaut habe, dachte ich mir.. ob mir da was einfällt..hmmmm.... Aber einmal losgelegt war es ganz einfach und mir fallen jetzt noch einige Stoffkombis ein, die mir auch super gefallen würden.
Ansicht Tasche von oben Kurventasche von Farbenmix

Nun gut..und jetzt wollt Ihr bestimmt wissen, wer nun die CD gewonnen hat? 

Es ist der Kommentar Nummer 49 Petra (...die sticklady). Liebe Petra, schick mir bitte eine Email mit deiner Anschrift..sobald die CD hier ankommt (das kann noch ein kleines bisschen dauern..) macht sie sich auf den Weg zu Dir... Herzlichen Glückwunsch...

Liebe Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Liebe Emma...ich fasse es nicht! OMG ich bin ganz aus dem Häuschen.... was war der heutige Tag bescheiden und nun diese Überraschung....
    danke liebe Glücksfee wer auch immer mich ausgewählt hat ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra...die Glücksfee war random.org... ;)

      Löschen
  2. Die Tasche ist richtig toll! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Stoffkombination <3 Ich bin ganz verliebt in deine Kurventasche und kann es kaum erwarten selbst welche zu nähen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow. Die ist ja der Hammer!!! Diese Farben. Ein Traum. Den Schnitt muss ich auch unbedingt nähen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hammersuperschön! Hach ich kann es kaum noch abwarten die CD endlich im Briefkasten zu haben.
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe und Farben deiner Kurventasche sind ganz wunderbar ausgewählt! Sie spricht mich von allen Designbeispielen am Meisten an : )
    Hast du die Henkel nach einem bestimmten Tutorial genäht? Die schreien nach meeeehr....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich tolle Tasche in tollen Farben... Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  8. Super sieht diese Tasche aus.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. wooooow - die sieht so was von toll aus - absolut traumhaft!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbares Exemplar.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Emma, die Tasche ist so wunderschöne. Ich glaube, das ist meine heimliche Lieblingstasche von der Taschenspieler CD.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Wooow die Tasche ist so toll <3
    ich freue mich schon riesig auf die CD. Habe sie mir vorbestellt und hoffe dass sie bald kommt :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Emma, vielen lieben Dank! Meine Taschenspieler CD ist heute angekommen lass Dich feste umärmeln und ich möchte mich auch bei allen bedanken die mir zu dem Gewinn so warmherzig gratuliert haben.
    Ich werde jetzt einen ersten kleinen Blick hineinwerfen und werde natürlich auch auf meinem Blog darüber berichten. LGPetra

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare