Sonntag, 17. Januar 2016

Verlosung kleines Kosmetiktäschchen

Verlosung kleines Kosmetiktäschchen Frühstück bei Emma
Während ich dieses Woche mehrere dieser süßen kleinen Täschchen genäht habe, dachte ich mir, ich habe schon ewig keine Verlosung hier auf dem Blog gehabt... wird doch mal wieder Zeit DANKE zu sagen. 

Also wenn jemand dieses kleine Kosmetiktäschen haben möchte, dann kommentiert hier unter diesem Post bis Dienstag, den 19. Januar 23.59 Uhr.  Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr meine Facebook Seite liked und den Beitrag teilt. Ist aber alles natürlich freiwillig. 

WICHTIG  nur die Kommentare hier unter diesem Post kommen in den Lostopf. Ausgelost wird dann über Random. Den Gewinner benachrichtige ich hier auf dem Blog (falls jemand das nicht möchte, dann schreibt mir eine Email)

Ich drücke Euch die Daumen und hoffe dass ihr diese Täschchen genauso hübsch findet wie ich.

Herzliche Grüße *emma*


Kommentare:

  1. Liebe Emma So ein schönes Täschli mit so einem lustigen und hübschen Stoff! Mega schön. Mache darum sehr gerne mit. Herzlich, Madame Gaianna

    AntwortenLöschen
  2. oh, das täschchen gefällt mir ausgesprochen gut!
    dann versuch ich mal mein glück...
    liebe grüße von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, wie wunderschön! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber wunderschön.Da versuche ich mal mein Glück.Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  5. Uih, so ein superschönes Kosmetiktäschchen !!!
    Gerne hüpfe ich da ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    ♥-lich Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süss....unbedingt haben wollen.
    :-)
    Lg Carola

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübsches Täschchen. Die Idee mit dem "Fenster" finde ich ganz spannend.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Emma,
    vielen Dank für Deine informative Beiträge, und auch für die Gelegenheit, dieses süße Täschchen zu gewinnen.
    LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma,
    das Täschchen ist ja ganz zauberhaft geworden!!!
    Es würde sich, bei mir, bestimmt wohlfühlen *grins*
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das Täschchen ist wirklich süß. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. UI, welch ein schönes Täschchen. Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    LG Klara ( gilles-familie@freenet.de )

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß...und sogar mit Fenster .-) Da versuche ich mein Glück...
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Emma,
    Ich finde dieses Täschchen sooo süß. Da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit. Leider kann ich dich bei fb nicht "liken", da ich nicht bei fb bin. Ich finde trotzdem super, was du so machst und lese sehr gerne bei dir mit.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hey du Liebe.
    Das ist ein tolles Täschchen, da bin ich doch gern dabei. Aber nicht zuletzt, weil ich auch gerade ein neues Täschchen für Arznei gebrauchen könnte. Ich sage danke für das wunderbare Geschenk dass du uns machst und wünsche dir noch einen wundervollen verschneiten Sonntag.
    Liebe Grüße
    Lisa
    P.S.: Schau doch - wenn du magst - auch bei mir vorbei, da gibt es gerade auch etwas zu gewinnen...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    hihi, die sieht ja witzig aus. Ja, da mache ich gerne mit. Danke für die Berlosung!
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine nettes Täschchen. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Emma,
    da ich auch manchmal so ein aufgeschrecktes Huhn bin, versuch ich doch gerne mein Glück. Der Schnitt ist ja genial, verrätst du welcher es ist? Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.
    LG Yvett

    AntwortenLöschen
  18. Das Täschchen ist herzallerliebst und lässt einen schon auf den Frühling hoffen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!!! Die Kosmetiktasche sieht sehr interessant aus! Tolles Design!!!
    Ich versuche mein Glück und mache mit !!! Obwohl ich noch nie etwas gewonnen hab!!!

    Viele liebe Grüsse

    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. So ein wunderschönes Täschchen mit hübschen Schnitt möchte gerne zu mir in der Handtasche ,.) Danke, Emma, für diese schöne Verlosung.
    LG, Frau Sepia.

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie wunderschön. Das wäre toll. Kleine Taschen kann man nie genug haben. Ich hoffe ja auch sehr, dass es dieses Jahr wieder einen Sew Along gibt. Die mag ich so sehr. Tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, so süß, tolle Farbkombi :)
    Würde mich darüber freuen.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Emma!
    Dein Kosmetiktäscchen ist ein Traum! Der Stoff und das kleine Fenster...ich bin verliebt!
    Da meine Täschchen alle irgendwie hinüber sind,werde ich mein Glück versuchen!
    Herzliche Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein sehr schönes Täschchen. Da versuch ich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die tolle Verlosung!
    Ich mag deine Stoffkombis total gerne, du stellst die Farben immer so harmonisch zusammen :-)
    Da ich so kleine Täschchen immer brauchen kann, versuche ich mein Glück auch wieder einmal...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    eine schöne Stoffauswahl hast du für dein Täschchen zusammengestellt und die Vorderseite mit dem Fenster finde ich total süß.
    Ich würde mich über so ein Täschchen sehr freuen und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    das ist ja ein sehr schönes Täschchen. Da nehme ich doch sehr gerne an deiner Verlosung teil und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Emma,
    Das Täschchen ist ja zuckersüss.
    Da hüpf ich gerne in den Lostopf.
    Schöne Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  29. So ein schönes Täschchen, da hüpf ich doch auch mit in den Lostopf.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schön! Und vor allem pfiffig. Würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    Herzliche Grüße, Kirsten.

    AntwortenLöschen
  31. Das Fenster ist ja eine nette Idee! Gibt es dafür einen Schnitt?
    Und auch der Stoff ist ja süß.
    Das würde ich auch gerne nehmen.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Emma
    Die letzten Wochen habe ich durch Blogabwesenheit geglänzt..... Seit heute bin ich wieder dabei und jetzt gerade über deine Verlosung gestolpert. Dein Blog ist mir schon seit langem ein treuer Begleiter und deine Sachen gefallen mir immer wunderbar. Drum versuche ich hier jetzt auch mein Glück.....
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  33. Wie süß ist das denn bitte. Danke für die tolle Verlosung.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Oh das ist ja ein schönes Emmateilchen, so schön frühlingshaft. Da versuche ich doch mal mein Glück.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Ich nähe auch immer wieder solche Tascherl aber sie sind meist schneller weg als genäht. Und Für mich bleibt keins!
    Also würde ich mich sehr freuen über dieses.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  36. Ein wunderschönes Täschlein ist dir da gelungen. Da hüpf ich doch schnell ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  37. Huhuuuuuuu! Hier bin ich! Jaaaaaaa! Genauuuuu! Hier drüüüüben!!!

    ;-)

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  38. Ein schönes Täschchen. Hatte auch mal versucht eins zu nähen, aber scheiterte kläglich am Reissverschluss -.-

    AntwortenLöschen
  39. Das Täschchen sieht sehr toll aus. Würde ich gerne gewinnen.
    Also versuche ich mein Glück und hüpf ebenfalls ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  40. Das Täschchen ist total schön. Da hüpf ich schnell mal in den Lostopf.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  41. Hallo, mir kommt bei dem Anblick des Täschchens sofort ein Ohrwurm in den Sinn. Ein Hahn und viele Hühner= Le Cock et mort, ein Kanon. Ich würde mich riesig über das kleien Täschchen, mit soviel Liebe im Detail genäht, freuen. Lieber Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen
  42. Ein wirklich ganz wunderschönes Täschchen <3

    Lieben Gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    das Täschchen ist ja hübsch! Da springe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Britta (bkissau@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Das Täschchen ist zu niedlich, als daß ich nicht mein Glück probieren wollte.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  45. Dieses Täschchen sieht richtig gut aus, der große Hahn auf dem Stoff ist perfekt platziert. Ich würde das gerne gewinnen.
    Herzliche Grüße
    Renate W.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Emma!
    Da nehme ich mir heute Abend mal ein bisschen Zeit um wieder auf den Blogs zu stöbern, die ich abonniert habe und da lacht mich dieses wunderschöne Kosmetiktäschchen an :-)
    Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn es den Weg zu mir finden würde <3

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend!
    Lara

    AntwortenLöschen
  47. Wow, ich bin schockverliebt! So ein tolles Täschchen. Da würde ich mich riesig drüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Kristina K.

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Dank für die schöne Verlosung das Täschchen ist super süß!
    Einen erholsamen Sonntagabend,
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  49. Das Täschchen ist ja super süß. Ein Guckloch, das finde ich super schön.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  50. Guten Abend Emma,

    das Täschchen ist wunderhübsch geworden. über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Emma! Nachdem ich das tolle täschlein schon bei instagram bewundert habe, tu ich das natürlich auch nochmal hier. Wunderschön und eine klasse Idee mit guckloch. Der traumhafte Stoff wäre genau meins. Und ein neues kosmetiktäschlein ist bei mir längst wieder fällig ;-)
    Hab noch einen schönen Abend
    Grüße schön
    NettiPaletti

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Emma,

    das Täschchen ist ganz zauberhaft. Vielleicht hab' ich ja Glück ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  53. Oh, liebe Emma, was für eine wunderschöne Tasche! Ich weiß genau, wem ich mit dieser Tasche eine Riesenfreude machen könnte: meiner Seelenfreundin in Australien. Also sollte ich Glück haben und die Tasche gewinnen, würde ich wahnsinnig gerne meine Freundin damit überraschen.
    Schön, dass es deinen Blog gibt. Ich lese gerne bei dir mit.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Oh die ist aber schön. Das Guckloch gefällt mir ganz besonders.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Emma!
    Die Tasche ist dir aber gut gelungen, sooo hübsch!

    Da bin ich doch gern bei der Verlosung dabei..

    LG Melanie Mergenschröer

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Emma,
    über diese Tasche würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Emma,
    ich möchte auch so schön nähen!!!! Es sieht sehr schön aus. Und diese Tröpchen in ein andere Stoff...echt toll! Ich möchte auch im Lostopf. Viele Grüße, Mataton

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Emma,
    sehr süses Täschchen. Da mach ich gerne mit.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  59. Das Kosmetiktäschchen ist ja echt niedlich. Da hüpf ich doch glatt auch in den Lostopf.

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  60. Oh, das ist ja zuckersüß. Da hüpfe ich aber super gern in dein Lostöpfchen. LG maika

    AntwortenLöschen
  61. ich hab eine neue Tasche, ganz allein genäht und da muss so ein Tascherl mit rein, so ein buntes, so eines, des ganz anders ist...jaaa, des wärs ........ ach wie schön, Danke für die Verlosung, liebe Grüße Ursi

    AntwortenLöschen
  62. Ohhhh..was für ein hübsches Täschchen. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Mach bitte weiter so, dein Blog ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  63. Ist das herzallerliebst. ich verzweifelte an diesem sm. da versuch ich hier mal mein glück.

    lg
    sara

    AntwortenLöschen
  64. Die Hähne sind sehr hübsch, da würde ich gern gewinnen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  65. Oh, das Täschchen ist ja süß! Das dürfte gerne hier einziehen!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  66. Das wäre doch mal was - so etwas Nettes zu gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  67. Susanne Langguth18. Januar 2016 um 00:24

    Das Täschchen sieht ganz toll aus, so besonders! Danke für die Verlosung und viele liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  68. Die ist wunderschön!

    Habe leider keinen Blog 😊

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, wirklich sehr schönes täschchen....toller Stoff...

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Emma,
    Ein zauberhaftes Täschchen. Gern möchte ich es gewinnen.
    Liebe Grüße
    Alex W.
    Alexandraminuswinterminusdetmoldättminusonlinepunktde

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Emma,
    so ein herzallerliebstes Täschchen .
    Der Schnitt würde mich auch interessieren und ich würde mich
    sehr freuen deines zu gewinnen.
    GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  72. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  73. Guten Morgen Emma, viele liebe Grüße aus dem verschneiten Schwenningen nach München. Das Täschchen ist wie immer zuckersüß! Ich freu mich jeden Morgen, wenn's was von Dir zu lesen gibt. Sei lieb gedrückt, Brigitte

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Barbara,
    ich mache hier auch sehr gerne mit, das Täschchen ist wirklich wunderhübsch!
    LG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  75. Das ist sehr, sehr hübsch. Da versuche ich mein Glück. 😊

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Emma,

    traumhafte Stoffe und ein raffiniertes Schnittmuster - das würde ich sehr, sehr gern mein eigen nennen.

    Lieben Gruß,
    Kris

    AntwortenLöschen
  77. Oh wie süß! Da ich selbst kaum zum Nähen komme, würde dieses Täschchen super bei mir einschlagen. Und vom Design her ruft es ja förmlich nach mir 💕
    Danke für diese schöne Aktion!
    Minerva

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Emma,
    So ein schöner Stoff, passt genau auf Frühjahr . Ich versuche mein Glück !!!!
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  79. Die ist echt süß. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück. Hab eine schöne Woche...
    LG, Susann

    AntwortenLöschen
  80. Oh, ist die süß, da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf 😉

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Emma,

    wie großzügig!
    Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen! Danke für die Verlosung ♡

    Herzensgrüße
    Sara (saralmeidinha@yahoo.com)


    AntwortenLöschen
  82. Hallo Emma,

    das Täschchen ist supersüß, da muss ich einfach bei der Verlosung dabei sein.

    Viele Grüße
    Andrea (Andrea(.)Leggewie(@)web(.)de)

    AntwortenLöschen
  83. Oh wie schön! Da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße,
    Janka

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Emma,
    wieder eine wunderbare Arbeit. Sehr schöne Stoffe...
    Liebe Grüße
    Lucy Lieby

    AntwortenLöschen
  85. Hallo - wunderschön. Diese gefällt mir gut. Da versuche ich doch mal mein Glück und hoffe, dass es mir hold ist. Interessantes Schnittmuster. Sieht raffiniert aus. Danke für das Freudemachen!

    AntwortenLöschen
  86. O was für ein schönes Täschchen. Ich würde wirklich sehr gerne ein von dir genähtes Schätzchen besitzen. Eine echte Emmma, sozusagen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  87. Was für ein süßes, frühlingshaftes Täschchen - da versuche ich gern mein Glück!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Emma,
    ein wunderschönes Täschchen! Den Schnitt habe ich hier auch schon liegen und sogar noch die süßen Katzen- und Goldfischstoffe, die damals bei dem Post verwendet wurden. Nur nähen - das muss ich sie noch. *gg*
    Ich würde mich freuen, so ein Täschchen zu gewinnen. :D
    Vielen Dank für die Verlosung!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  89. Wunderschön <3 <3 Da versuche ich doch mal mein Glück :-)
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  90. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik :) zukka das täschle ;) da versuche ich mein glück GLÜCK glück ;) ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  91. Supersüßes Täschen, das hätte ich auch gern :-).
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Emma, eigentlich verschenke ich ja sonst immer meine Täschchen, aber deins ist sooo besonders süss, das würde ich gerne für mich bekommen :-) Was ist das denn für eine Anleitung? Wäre glücklich über die Info. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  93. Das Täschle würde mir auch gefallen. Würde mich sehr freuen, wenn die Glücksfee es mir zuordnen könnte.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  94. Was für ein wunderschönes Täschchen ... und dann auch noch zu gewinnen!!! Da kann ich ja gar nicht anders, als auch mitzumachen.
    Vielen lieben Dank für die Gewinnchance und deine wunderbaren, inspirierenden Blogbeiträge.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  95. Oh, da würde ich gerne gewinnen
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Emma, wonderful - great...... I like ;-))
    Lg Micky


    AntwortenLöschen
  97. So ein süßes Täschchen,da mach ich doch gleich mal mit ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  98. Bei so einem tollen Täachchen versuche ich einfach mal mein Glück!
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  99. Oh, das ist wirklich ein sehr hübsches Täschchen - davon kann man (frau) nie genug haben!

    AntwortenLöschen
  100. Nadine Wennigsen18. Januar 2016 um 17:24

    Wie zauberhaft 😁

    AntwortenLöschen
  101. Wunderschön es ruft ganz laut nach mir ich höre es :D ;)

    AntwortenLöschen
  102. Die ist aber besonders schön!!! Vielleicht habe ich ja Glück,?! LG

    AntwortenLöschen
  103. Oh wie schön, bei den tollen Farben bekommt man schon richtig Lust auf den Frühling.Ein richtig tolles Täschchen!
    Dein Blog ist wirklich spitze!
    DANKE für die vielen Inspirationen, deine letzte Amy hat mich wieder an die Nähmaschine gelockt ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  104. Katharina Zehnpfund19. Januar 2016 um 01:42

    Hallöchen,
    tolle Tasche mit einem richtig edlen "Fenster". Sowas kann ich leider noch nicht und daher würde ich die sehr gerne gewinnen ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Emma,
    ich hatte gestern eine Nasen-OP und darf die nächsten 2 Wochen nichts nähen, dafür aber jeden Tag zum Arzt zur Nachsorge. Da würde mich das wunderschöne, frühlingshafte Täschchen wirklich über all meine Unannehmlichkeiten hinweg trösten. Vielleicht habe ich ja Glück und die Glücksfee hat Erbarmen mit mir. Ganz lieb Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Der Stoff ist ja mega-cool. Darum möchte ich auch in den Lostopf...
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  107. ui da sind Hühner drauf!!! Da kann ich ja gar nicht anders als noch schwungvoll in den Topf zu hüpfen. Natürlich nicht in den Suppentopf. Die sieht so toll aus. Und auch wenn ich Kosmetik so gar nicht verwende, diese Tasche macht sich mit Sicherheit auch wunderbar als Aufbewahrung anderer Schätze :) Herzlichst
    dörte aka lachendeshuehnchen

    AntwortenLöschen
  108. Guten Morgen,

    Bei so einem tollen Täschen kann Frau ja nur mitmachen .

    Dankeschön für die Verlosung.

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Emma,
    das Täschchen ist wunderschön, der Schnitt und der Stoff, einfach genial. Vielleicht habe ich ja Glück und es darf bei mir einziehen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  110. Bei einem so schönen Täschchen muss man doch gleich mitmachen!!!
    Liebe Grüße Kornelia

    AntwortenLöschen
  111. Guten Morgen Emma,
    in "letzter Minute" habe ich dein hübsches, mädchenhaftes Kosmetiktäschchen entdeckt. Der Schnitt mit dem "Fensterlten" Ist wundervoll und originell. Ich versuche dann einfach mal mein Glück.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  112. Die ist so toll und ich näh immer nur fürs Bärenkind oder Geschenke für andere daher wäre es toll, mal was für mich zu haben! Außerdem so ein Frühstück mit Emma ;-) ahoi und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Emma,
    ganz schnell noch ans Ende der langen Liste. Sehr süß, das Täschlein.
    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  114. Das Täschchen ist wunderschön, da versuche ich mal mein Glück.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Emma!
    Frühstücksei???
    Ich weiß auch nicht, warum mir das in den Sinn kommt.
    Super schöner Schnitt, herrliche Stöffchen und das ganze toll umgesetzt. Wer freut sich nicht über so ein Schätzchen...
    Ich versuch einfach mal mein Glück!
    Danke für die schöne Verlosung.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  116. Super schönes Kosmetiktäschchen das animiert direkt in den Lostopf zu hüpfen. Deine Anleitung zur Chaosbeseitigung ist genial.
    Lg Elisabeth

    H.mathys@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  117. hallo emma,
    ich bin ja sowas von verliebt in dieses täschchen und würde mich unglaublich mega galaktisch genial freuen es zu gewinnen.
    ich hab's immer noch nicht geschafft so ein täschchen zu nähen.
    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Emma,

    der Hühnerstoff ist ja klasse! Und trotz Winterwetter machen die Farben Lust auf Frühling.
    Sehr gern würde ich das Täschchen gewinnen, dann habe ich auch mal eins. Die, die ich nähe, verschenke ich immer.Renate.
    Meine Mailadresse: frau(punkt)von(punkt)lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  119. Hey Emma,

    Das Täschchen ist sehr schön geworden! Und als ich heute Morgen auf den Kalender schaute, habe ich festgestellt, dass ich schon lang nichts mehr gewonnen habe ;-)

    Liebe Grüsse Stephie

    AntwortenLöschen