Montag, 25. Januar 2016

Geldbeutel - aus der neuen Taschenspieler 3 CD von Farbenmix

genähte Geldbeutel nach dem Schnittmuster von Farbenmix Taschenspieler 3 Frühstück bei Emma
Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen...die neue Taschenspieler 3 CD kommt bald raus und ich wurde von Farbenmix gefragt, ob ich ein paar Beispiele nähen möchte.  Natürlich möchte ich..sehr gerne sogar.

Ein paar Design-Beispiele habe ich tatsächlich auch vorab geschafft. Meine allerersten Beispiele seht ihr oben auf dem Bild.  

Eins habe ich aus Baumwoll-Webstoff genäht und das andere aus Wachstuch bzw. beschichtete Baumwolle. Beides geht wunderbar und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Ich glaube das aus Wachstuch finde ich persönlich sogar einen mini-tick besser. Ich mag das Material einfach gerne.
selbstgenähte Geldbeutel Schnitt von Farbenmix Taschenspieler 3

Die nächsten Tage wird Farbenmix die ganzen Taschenschnitte hier vorstellen und bis Ende Januar könnt Ihr die CD auch zu einem vergünstigten Preis erwerben. 

Naja und ihr habt Euch bestimmt überlegt, ob es wieder einen TASCHENSPIELER 3 SEW ALONG geben wird. Logo. Gestartet wird aber erst am 29. FEBRUAR. Da schreibe ich Euch dann morgen noch genaueres. 

Ich wünsche Euch einen wundervollen Start in die Woche. Bis morgen.

Herzliche Grüße *emma*


Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    da freu' ich mich schon mal vor und werde mir die CD in den nächsten Tagen bestellen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,

    super, dass du wieder einen Sew Along machst. Hab mich das nämlich tatsächlich schon gefragt! Dann bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!!!
    Freue mich schon,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,
    deine Täschchen sehen mal wieder klasse aus!!!!
    Freue mich schon riesig auf den "Taschenspieler 3 Sew-Along" :-)
    Die CD ist bestellt, kannst kaum abwarten...
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Emma,
    deine Taschen sind wunderschön geworden.
    Und ich wollte schon mailen und fragen, ob es wieder ein Sew-Along gibt. Ich freue mich riesig. Die CD ist bestellt, der Kopf rattert und ich habe das Bedürfnis, Stoffe zu kaufen. Nun hibbel ich deinem morgigen Post entgegen. Bestimmt kann ich nicht schlafen ... aber das macht nichts, dann denke ich über die Taschen nach.
    Viele liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
  5. Hey Emma. Ich habe gestern auch schon durch die vielen Designbeispiele gestöbert und bin ganz begeistert. Auf die CD freue ich mich auch schon sehr und deine Clutchs sind total toll!! ♡
    Liebe Grüße und viel Freude damit.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Nachrichten - eine dritte CD UND einen sew along :-))
    Ich freue mich,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Täschchen... habe mir die CD schon geordert und freue mich auf den Sew Along
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die Täschchen sehen klasse aus... bin schon ganz gespannt!!!
    Liebe Sew-Alog-Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da freue ich mich sehr, dass du den sew along wieder für uns ausrichtest! Vielen Dank schon mal! Auf die neuen Schnitte bin ich schon gespannt und der Geldbeutel mit dem Zweig ist wunderschön geworden!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön die Beispiele, schon als ich gelesen habe das die TS3 rauskommt, habe ich auf diesen Post gewartet. Danke dir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Da freue ich mich sehr!
    Die Täschchen sind sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Emma, was wären die Taschenspieler-Taschen ohne deinen Sew-Along? Ich freu mich total, dass wir wieder gemeinsam nähen - ich habe nämlich für die Design-Beispiele nicht alle geschafft - dazu war die Zeit einfach zu knapp. Aber so kann ich auch mit den anderen zusammen nähen. :)
    Deine Geldbeutel sind superschön - ich bin ja ein bisschen ängstlich, was Geldbeutel betrifft, aber die Adventstasche war ja eine gute Übung. Also wird das schon klappen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. die stoffe sind wunderschön :0), und die Täschchen sind super geworden. vielleicht schaff ich es ja auch mal zum sew along...LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Ach toll, ich freue mich schon sehr auf den nächsten Sew Along mit Dir :* und auf deine Tadchenspieler 3 Taschen. Bin auf den Zeitplan gespannt und hoffe ich schaffe auch alle ;). Ganz viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich tierisch auf den Sew Along und dann startet er auch noch an meinem Geburtstag - Jey

    AntwortenLöschen
  16. Die Täschchen sind so hübsch! Ich hab noch nicht mal wirklich viel von der ersten CD genäht ich glaub ich muss dichtmacht mehr Accessoires nähen wenn ich das so sehe! Lg Martina

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare