Donnerstag, 14. Januar 2016

5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben - 2. Woche 2016


Die zweite Woche meiner Jahresaktion:  5 Dinge die mich letzte Woche glücklich gemacht haben:

Here we go:

1 eine Geburtstagsparty mit vielen alten Freunden die ich seit Monaten bzw. Jahren nicht gesehen habe. Herzensmenschen. Es war als ob wir uns erst gestern gesehen hätten. Ein wundervoller Abend.

2 mein aufgeräumtes Nähzimmer samt Schreibtisch - ein Anblick den ich schon lange nicht mehr hatte. Das war wirklich ein wunderbares Glücksgefühl

3 Einen wahren Freundschaftsdienst - Hilfe zu bekommen - um noch wichtigere Entscheidungen treffen zu können - und das so kurzfristig und menschlich - ich kann es gar nicht glauben, ein unerwarteter Glücksmoment auch wenn die Entscheidungen die zu treffen sind , eigentlich traurig sind.

4 Ein Mittagessen gekocht zu bekommen (vom großen Sohn und sein Stolz darüber zu sehen, dass er es alleine hinbekommen hat).

5 Ein Telefonat bei dem ich mich vor lauter Freude setzen musste - ich wäre sonst vor Freude, Glück und Überraschung umgekippt :)

PS: Wer will kann sich gerne anschliessen bei der Aktion...das Foto dürft ihr gerne mitnehmen... dann würde ich mich über ein Kommentar freuen, denn dann kann ich auch bei Euch die Glücksmomente lesen... und am Ende des Jahres haben wir alle eine richtig tolle Sammlung von Dingen die uns über das Jahr glücklich gemacht haben... ich freue mich...

Herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    wieder so viele tolle Glücksmomente. Ich mache gerne wieder mit, mein Post zu meinen Glücksmomenten findest du auf meinem Blog.

    Liebe Grüsse, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,

    ich habe auch wieder meine Glücksmomente zusammengestellt

    http://machs-beste-draus.blogspot.de/2016/01/aktion-5-dinge-die-mich-letzte-woche_14.html#comments

    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,

    meine Glücksmomente sind ab Samstag dann auch wieder online und zwar unter diesem Link: http://kartoffeltiger.blogspot.com/2016/01/glucksmomente-woche-2-von-52.html !

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Aktion, der ich mich super gerne anschließen mag.

    liebst
    die Sabrina
    http://jasimia.blogspot.de/2016/01/15-dinge-die-mich-diese-woche-glucklich.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma,

    ganz tolle Idee. Ich bin zwar etwas verspätet dran, aber das Jahr ist ja noch frisch ;-) Ich schließe mich gerne an.

    Alles Liebe und schönes Wochenende.
    Kirsten
    http://www.fadenundmehr.de/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma,
    so eine tolle Idee, die du da ins Leben gerufen hast. Ich nehme seid dieser Woche nun auch gerne daran teil. Allerdings möchte ich den Rückblick immer freitags posten.(Leider habe ich das diese Woche erst Samstag Nacht geschafft) Egal Hauptsache dabei...
    http://dasschneckenhaeuschen.blogspot.de/2016/01/5-dinge-die-mich-letzte-woche-glucklich.html
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist dir wirklich gelungen! Ich mache auch mit.
    GLG walli

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare