Sonntag, 27. September 2015

Werbung: Reima - Hide and Seek - oder ein Tag im Englischen Garten - #brownautumm

Ein Tag im Englischen Garten - ReimaReima Kooperation Frühstück bei Emma
Es gibt ein paar Wochen im Jahr, da wird es in München so richtig voll. Die Wiesn - der eine liebt sie der andere kann überhaupt nichts damit anfangen. Tatsache ist, die Stadt ist rappelvoll - Lederhosen und Dirndl Träger/innen wohin man blickt. Schön schaut es ja schon aus. Aber nichts für mich.

Was liegt da näher, als in den Englischen Garten zu fahren. Genauer gesagt zum Aumeister. Den ganz hinten am Parkplatz gibt es ein wunderschönes Eck mit himmlischer Ruhe, Natur pur, kaum Menschen und jede Menge Herausforderungen. Aber seht selbst wie schön der Herbst in München sein kann:
Herbstlandschaft in München - mit Kindern in München unterwegs - Reima Kinderjacken
Staudammbau Herbstbild englischer Garten Frühstück bei Emma
Reimakids, brownautumm
#hideandseek, #brownautumm, #reimakid, #reimabrown
Staudammbauen warme Daunenjacke braun von Reima
unterwegs im englischen Garten brownautumm reimarid hideandseek reimabrown
Bäume rauf und runter, Staudamm bauen und die schöne kühle Luft genießen. Im Gegensatz zu den Kindern war ich viel zu luftig angezogen und sitze gerade hier am Schreibtisch mit einer dicken Schnupfennase. Gemein.

Die Daunenjacken die die Kinder auf den Fotos tragen, sind alle von Reima, einem finnischen Label, die sie mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße *emma*

PS: Hyde and See - ein Tag im englischen Garten erschien als erstes auf Frühstück bei Emma und enthält Werbung! #hideandseek, #brownautumm, #reimakid, #reimabrown 

Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    Es ist doch immer wieder schön zu sehen, was Kinder in der Natur alles machen können. Viel brauchen sie nicht, um glücklich zu sein und sich zu beschäftigen.
    Die Jacken sehen schön warm und sehr bequem aus!
    Dir wünsche ich gute Besserung und lass dich verwöhnen. Mich hat es auch gerade erwischt. Manchmal kommt man einfach nicht drum rum.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacken sind natürlich sehr schön anzusehen und bestimmt auch warm und praktisch. Aber noch schöner sind die natürlichen Fotos. Ich mag deine Art zu fotografieren sehr.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne warme Jacken und tolle Naturbilder!
    Aber eigentlich bin ich schon ganz gespannt auf das diesjährige Stoffabbau-Projekt...

    Liebe Grüße von Franzi von Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare