Dienstag, 24. März 2015

Mosca - die neuen Stoffe von Lila Lotta ....

Ordnungshelfer Kulturbeutel aus Mosca Stoffen Design Lila Lotta für Swafing
Kulturbeutel Schnittmuster Ordnungshelfer - Taschenspieler 2 Farbenmix
Ich bin verliebt wie immer wenn Sandras Stoffträume hier ankommen.. Schockverliebt!!! Als ich das erste Mal den Stoff in der Hand hatte war es echt um mich geschehen. Die Qualität ist ein Traum. Ganz egoistisch hab ich erstmal einen Ordnungshelfer für mich genäht. Apropos Ordnungshelfer.. Oh man ist das schon lange her mit dem Sew Along letztes Jahr... da werde ich glatt wehmütig..

Die Herren und die Dame hier im Haus haben schon einige Wünsche und ich glaube sobald er im Handel ist, brauch ich den ein oder anderen Meter oder zwei oder drei... alleine das Lorelei Kleid von Leni..das hätte meine Tochter auch gerne... nun gut.. die Tage zeige ich dann noch ein Jersey Rock.

Ich erhole mich derzeit dann von meinem Mörder-Muskelkater vom Skifahren. Ich werde doch langsam alt..ich dachte gegen Abend ich bräuchte neue Oberschenkel... Ich bin einfach zu untrainiert... ich werde mir dann dieses Jahr im Herbst eine Skigymnastik DVD bestellen und fleissig vorarbeiten..(*gröhl*) Tja ist halt doch was anderes mit den Kindern Skifahren zu gehen oder mit Hardcore-Mega-Skifahrer... Meine Mädels haben mich schon echt herausgefordert... :) Aber es war so schön..und die Gelegenheit meinen neuen Waschbeutel auszuführen..

bis die Tage .. liebe Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Ist die toll geworden! Naja vom Stoff reden wir jetzt gar nicht erst.
    Ganz lieben Gruß Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Stoff ist sehr schön und auch der Helfer :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,
    die Tasche ist ja die Wucht! Ich habe sie auch schon mal genäht und liebe sie, aber der Stoff ist ja genial!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht klasse aus und der Stoff ist sowieso der Hammer.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ja!!! Die Stoffe sind wirklich immer ein Traum! <3
    Und die Waschtasche ist so schön!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Emma !
    Die Tasche ist total toll ! Vielen, vielen lieben DANK !!
    Drück dich <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh man ist der schön geworden. (also Stoff und Helfer)
    Ich habe letzte Woche auch wehmütig an das Taschenspieler sew along gedacht... war schon schick jede Woche ne andere tasche zu nähen :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Hach ist das schön. Die Stoffe sowie die Tasche. Den Schnitt muss ich auch unbedingt mal wieder nähen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff überzeugt mich mehr und mehr. Ich geb's zu, dass ich nicht gleich schockverliebt war... Aber er wird wohl nun doch in meinem Einkaufskorb landen ;-)
    Der Sew-Along war wirklich sehr schön. ich hab letztes Jahr bis auf eine Tasche alle mitgezählt. War ne tolle Zeit!!
    ich find es auch sehr, sehr schade, dass es dieses Jahr keine neue CD gab. Auf der Creativa hat ohne Farbenmix auch echt was gefehlt...
    LG! Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Toller Stoff für ein Ordnungshelfer. Ich liebe diese Tasche auch so und aus jedem tollen Stöffchen, kann man einen nähen. auch kann man immer tolle Webbänder dazu verarbeiten.
    Mir fehlt auch nur noch eine Tasche von der 2. CD und hätte mich über eine 3 CD gefreut, aber vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder was tolles. Ist schon viel Arbeit, so was zu machen..

    AntwortenLöschen
  12. Toller Stoff für den genialen Ordnungshelfer. Der steht auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare