Mittwoch, 4. März 2015

MaLotty - nur für mich...

Sweatshirt nach dem Schnitt MaLotty
Schnitt Malotty von Frau Liebstes - Beispiel grauer Sweatshirt


Da hat doch Claudia mal wieder einen Knaller gelandet.. MaLotty ist Teil des Twin-Ebooks das heute bei Ki-ba-doo aka Frau Liebstes  erscheint. 

Was für ein cooler Schnitt. Ich habe allerdings nur das Oberteil genäht aus mega kuscheligen angerautem Sweat.. ich mag es ja mit großem Ausschnitt und dann noch ein Tank-Top drunter. Den Schnitt gibt es für uns Große und auch für die Kleinen.. und was soll ich sagen..eigentlich ein Suchtpotential-Schnitt. 

Leider hat mir diese blöde Grippewelle einen Strich durch die Rechnung gemacht..und somit ist hier nur ein Teil entstanden... aber da folgt demnächst auf jeden Fall noch eine Version für meine Tochter.

Ganz untypisch für mich: ohne Säumen und nur Coverlock-Nähte.. da haben wir uns gerade mal ausnahmsweise lieb gehabt die Cover und ich ... :) Sonst ist das jedesmal eine Katastrophe  ich und die Cover .. da könnte ich ne ganze Pannenserie schreiben...  

Schaut Euch noch die vielen anderen tollen Beispiele an..wahnsinn was Claudias Probenähmädels alles gezaubert haben... 

Ich habe mich ja die letzten Wochen rar gemacht.. das ändert sich jetzt..also bis bald

liebe Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    deine MaLotty ist toll toll toll geworden!!!
    Dein ganzes Outfit sieht klasse aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Emma ist der toll!! Den könnte ich dir so klauen! Suuuuperschön! Den Schnitt muss ich auf jeden Fall auch haben...
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Schnitt ist echt cool... meine Tochter meinte : voll in mama!! cool! ok...dann weiß ich jetzt Bescheid *lach*

      Löschen
  3. Liebe emma, das ist ein Gute Laune Teilchen. Die Pünktchen sind ganz allerliebst und machen das Teil richtig fröhlich. Mir gefällts und ich glaube dir, dass es Suchtpotential hat. Ich schau mir den Schnitt mal an, weil ich vom letzten Stoffmarkt hier noch einen Stoff habe, der endlich auch zerschnitten werden will. Und ich hatte mir eh einen Schnitt mit großen U-Boot Ausschnitt vorgestellt.
    gepunktete grüßchen von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Katja schau mal bei den Designbeispielen von den anderen Mädels...so so so toll interpretiert von allen...

      Löschen
  4. Ohhhh, klasse mit den Tupfen drauf! Ich liebe ja diese großen Ausschnitte, aus denen immer noch was rausblitzen kann. Ich glaub' ich brauch' den Schnitt auch noch.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich auch..das "rausblitzen" find ich ja echt super... ich hoffe ich bin noch nicht zu alt dafür ;) aber noch fühl ich mich wohl..

      Löschen
  5. Cool schauste aus, aber irgendwie noch nicht ganz fit > ich bin nunmal ehrlich ...
    Ich denke, das wird sich die Tage bestimmt bessern ;o)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach süße du kennst mich ;) .. die Bilder habe ich während der Grippe gemacht...da ging es mir nicht so dolle... keine Farbe im Gesicht ne!! aber jetzt gehts aufwärts...knutscha zurück

      Löschen
  6. Cool! Und Respekt mit Grippe auch noch Bilder machen die dann so toll aussehen!!!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja toll...aber wenigstens Wimperntusche musste schon drauf...das hab ich ja auch nicht jeden Tag *lach*

      Löschen
  7. Sieht klasse aus, die Kreise sind eine tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ein echter Traumpulli! Die Bilder sind auch wirklich toll geworden, trotz Krankheit. Ich kenne es aber aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn die Grippe einem einen Strich durch die Rechnung macht.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Grippe war dieses Jahr echt mies zu uns...alle hat es erwischt... und richtig übel... Gemeinheit!!!

      Löschen
  9. Sehr hübsch - besonders die Farbenkombination gefällt mir sehr, aber sag mal überleben die Punkte auch eine Maschinenwäsche oder sind die Farbklekse eher etwas für Streicheleinheiten bei der Handwäsche? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will es nicht in der Waschmaschine ausprobieren... daher Handwäsche und sah alles tipitopi danach aus...

      Löschen
  10. Richtig klasse. Mmmh ich mag so große Ausschnitte und "Teile für obendrüber" auch sehr gerne. Muss ich mir doch glatt überlegen, ob ich da nicht auch zuschlage ;). Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann nur sagen..so bequem ... ich liebe den Schnitt... hat so was gemütliches..da stehe ich ja drauf,,,

      Löschen
  11. Voll schön, Emma und die Fotos sind richtig, richtig toll - Du siehst so wunderschön und natürlich gleichzeitig aus <3 <3

    Liebe Grüße! Caro :-*

    AntwortenLöschen
  12. dein Beispiel ist wirklich der hammer! sieht einfach wahnsinnig gut aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. wow dein Oberteil sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Emma,
    es ist doch immerwieder schön, wenn man es schafft für sich selbst etwas zu nähen. Schön, dass du uns mal wieder von dir einige Bilder zeigst. Die Malotty ist ein echt cooles Teil....ich habe auf FB auch schon einige Bilder gesehen ;-)
    Die Covernähte sehen echt gut aus. Darf ich fragen mit welcher Maschinen du coverst? Ich frage nur weil ich auf diesem Gebiet auch noch ein "Frischling" bin....*lach*
    Ganz liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  15. So cool!!! Und steht dir sehr gut, gefällt mir sehr! Der Schnitt sieht echt nach einem Suchtstück aus ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Emma,
    das gefällt mir auch supergut und ich glaub ich muss den Schnitt auch haben ;-) Sind die Punkte aus Filz?
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Shirt, halten die Filzkreise auch die Waschmaschine aus?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. boah,ist das toll!!! Was für ein cooles Shirt!!!toll!!!Liebe Grüße!tanja

    AntwortenLöschen
  19. So schön!
    Und die Kreise finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Emma,

    da hast du dir wirklich einen genialen Pulli genäht. Gefällt mir sehr gut. Die bunten Punkte sehen klasse aus und der große Ausschnitt auch. Hachz - nochmal so ein Schnittmuster, das unbedingt auf meine Wunschliste muss :-)
    Klasse Fotos übrigens!!!!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht so toll aus!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  22. Wow, toller Pulli !! Die Kombi aus grau und bunten Punkten gefällt mir extrem gut !!!
    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Emma.
    Mega cool das Shirt. Das knallt voll und die Kombi steht dir so gut.
    Ganz liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  24. Sehr cool! das mit dem weiten Ausschnitt erinnert mich an diesen Film... Und die Punkte sind echt putzig!
    LG sylvie

    AntwortenLöschen
  25. Cool! Sieht echt toll aus mit den Nähten!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Wooow...voll cool geworden!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Emma,

    Deine Version sieht auch toll aus und das mit den Kreisen ist auch ne super Idee!
    LG
    Kati

    PS: Diesmal hab ich auch mit genäht und geRUMst ;-)

    AntwortenLöschen
  28. wow! ein unglaublich tolles teil hast du da genäht.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  29. Wow! Der hat was! Wirklich, ist nicht langweilig und auch nicht zu bunt! Total Klasse!

    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  30. super schnitt und toll umgesetzt! :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. Die sieht ja total toll aus! Ich glaube langsam ich brauch das Schnittmuster auch!!! Ich steht total auf solche Pullis.
    GLG Dany

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare