Montag, 30. März 2015

coole Mädchen brauchen coole Outfits... oder Mosca ist für alle da!

Mama das ist sooooo cool... hört ihr das auch öfter? Also ich nicht allzu oft gebe ich zu... aber nachdem ich diesen Rock (Freebook ki-ba-doo) genäht habe... Umarmungen und Grinsen ohne Ende... 

Ha..mal wieder ein Volltreffer...also gerade habe ich einen ganz guten Lauf bei meiner Tochter. Blau ist sowieso ihre Farbe. Anfangs war ich mir gar nicht so sicher, ob das bei meiner Tochter ankommt... aber sie findet es mega cool... oh man hab ich da was verpasst..sind Krabbelviecher gerade voll in??? 

Scheint so.. der Bruder meinte natürlich das die Schwester ja überhaupt nicht cool aussehen würde.. (welche kleine  Schwester ist das wohl..oder ändert sich das mal..?) ich meinte daraufhin: also dieses Muster kann ja wohl jeder tragen.. cool oder auch nicht so cool..es ist einfach nur toll... was meint Ihr??? 

Ich freu mich auf den Frühling auf den Sommer... nachdem ich heute den ganzen Tag praktisch im Haus verbracht habe bei Sturm und Regen und überhaupt ist das nicht nett in den Ferien...so haben wir heute mal einen Gammeltag eingelegt und morgen hoffe ich auf besseres Wetter. Ich hab am Wochenende nämlich eine ganz exklusive Führung durch den Englischen Garten in München bekommen..und da gibt es ein paar Ecken die würde ich gerne meinen Kindern während einer Radltour zeigen... aber nicht unbedingt bei Regen... ne... bis die Tage dann...

liebe Grüße *emma*

Stoff: Mosca - Design Lila Lotta über Swafing
Schnitt: Ki-ba-doo Freebook Jersey Rock

Kommentare:

  1. boah, der IST aber definitiv auch cool. Ein toller Stoff und das Schnittmuster haste wirklich perfekt umgesetzt.... jetzt bräuchte ich nur auch noch ein Mädchen *lach*

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,
    ich kann deiner Tochter nur zustimmen: Cooler Rock ;)
    Und naja also vielleicht kann ich dich beruhigen mein Bruder (30) hat mir (15) dann doch gesagt, dass es gut aussieht was ich trage...aber das kann natürlich noch dauern ;)
    Ich hoffe auch schwer auf besseres Wetter, wo wir doch ebenfalls Ferien haben, wäre das sehr gut zu gebrauchen.
    Also habt eine schöne, entpannte Zeit.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. total cool der Rock und steht ihr bestimmt super, fehlt nur noch das passende Wettrennen

    habt schöne Ferien
    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  4. Ich geb ja zu, es kommt drauf an... doch gerade aktuell, ich räume gerade das neue Zimmer der Mädels ein, habe ich es schon gehört, jetzt gerade steht Eti hier und ich glaube, er würde es gerade bestimmt nicht zu mir sagen *lach... stehen die Zeichen doch eher auf Sturm > nicht nur draußen....
    Der Rock ist echt super schön geworden und mit den Stoffen ein absoluter Hingucker
    Habt ein paar schöne Ostertage
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, der Rock sieht aber auch wirklich super aus. So ein Mittelding zwischen verspielt und lässig und cool. Hm, ob ich mein jüngstes Tochterkind auch vom Stoff begeistern kann....?
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare