Mittwoch, 4. Februar 2015

Genau zum richtigen Zeitpunkt

I pad Hülle aus Wollfilz bestickt mit einer Libelle - aus der Maribell Stickserie erhältlich bei Huuups
als Sandra mir vor einiger Zeit Ihre neue Stickdatei zugeschickt hat, war das schon fast schicksalhaft.
Erstens war die alte Hülle für das Ipad spurlos verschwunden...ich kann es mir auch nicht erklären.. und dann teste ich gerade für den Nähpark die Brother V3 Stickmaschine diesen Monat.. und war gerade eh am suchen was ich so sticken könnte. Somit zwei Fliegen mit einer Klappe.

Die Stickserie Maribell erscheint schon morgen bei Huups und was noch toller ist für alle die einen Plotter haben wird es Maribell auch als Plotter-Datei geben.. oh man ich glaube ich habe mich jetzt lange genug gegen einen Plotter gewährt. Wann hab ich noch einmal Geburtstag???

Das T-Shirt was Leni hier trägt mit den geplotteten Libellenflügeln... boah so eins wollen wir hier auch... ich habe jetzt wirklich seit fast 1,5 Jahren tapfer mich dagegen gewehrt. Menno!

So und nun lass ich Euch wieder. Hier steppt der Bär. ich wünsche Euch noch eine schöne Woche..

bis bald - liebe Grüße *emma*


Kommentare:

  1. Liebe Emma,

    einfach wunderschön, deine Hülle...<3
    und tja mit dem Plotter-Gedanken spiele ich ja auch schon einige Zeit..mal sehen ;)

    Einen schönen Abend dir noch.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunder schön deine iPadhülle. Die Farben passen zauberhaft zusammen.
    Mir geht es mit einer Sticki so...ich hadere schon seit 1-2 Jahren mit mir...aber wenn ich eh so wenig zum nähen komme, brauch ich auch keine Sticki, sag ich mir immer...aber wenn ich dann mal Kinder habe....sage ich mir auch immer...oder nächstes Jahr, wenn ich 30 werde...
    Naja mal schauen wie es mit mir und der Sticki aus geht *lach*

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist ja mega schön! Ach manno so eine Stickmaschine ist schon was feines...

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Seufz, wie schön. Die Hülle würde ich direkt nehmen. Und ja, je mehr tolle Beispiele ich sehe, desto sehnlicher wünsche ich mir auch einen Plotter. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht suuuuper aus!!
    Diese feine Stickdatei auf dem 'groben' Filz. Super!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma!

    So toll geworden! Viel Freude noch beim Testen. Ja ein Stickmaschine wäre schon was. Aber Sandra hat ja jetzt auch eine Plotterdatei entworfen. Freu ... somit sind wir auch versorgt.

    LG Kati (Katimakeit)

    AntwortenLöschen
  7. *ui* Das sieht aber toll aus! Mein Traum ist entweder eine Stickmaschine und/oder ein Plotter. Aber da unser Trockner vor einer Woche total Schaden hatte. Bekomme ich wohl zum Geburtstag eher ein Trockner als ein Plotter! -.-
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neeee.... aber bei mir ist der Plotter auch gerade gestorben..dafür ne neue Nähmaschine... puhhhh ... jetzt ist das Sparschwein sowas von leer.... ;(

      Löschen
  8. Deine Hülle konnte ich dir glatt klauen...
    wie jetzt eine neue??? *neugierig bin ;o)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma,

    ich mag deine Hülle sehr - filz und dazu so eine tolle Datei ! Eine tolle Kombi!

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Emma !
    Die Tasche sieht so toll aus ! Vielen herzlichen DANK !
    Einen dicken Kuss und liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh die ist traumhaft schön :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die ganze Zeit überlegt, worauf ich so Libellen sticken könnte ;-) ... Und genau so eine Ipad-Hülle wär super. Was ist das für ein Schnitt, liebe Emma? (oder muss ich das wissen ?). Und Deinen Post über kranke und in dem Moment noch anhänglichere Kinder finde ich ganz zauberhaft. Meine Kinder sind auch total "anhänglich" (auch mit fast 24 noch). Von vier Kindern sind ja immer noch drei zu Hause. Gute Besserung an Euch alle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina...das ist kein Schnitt...das ist einfach nur das Ipad draufgelegt, Nahtzugabe und Klappengröße dazu und das war es... ganz easy und schnell...

      Löschen
    2. ja, stimmt auch wieder ;-) ... Als ich nochmal genau hingeguckt habe, war mir das eigentlich klar. Danke für Deine Antwort. LG.

      Löschen
  13. wirklich eine tolle Datei...seiht klasse aus

    lg Bella

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare