Freitag, 9. Januar 2015

Den ersten Schnee mit Owl's Garden begrüßen...

Schlafanzug selbst genäht Frühstück bei Emma
Frühstück bei Emma - Schlafanzug in Owl's Garden Design
Das hier muss ich Euch noch unbedingt zeigen... der Schnee hat ja hier in München ganz schön auf sich warten lassen...umso größer die Freude - an Weihnachten war es dann endlich soweit...

Tja und was machen meine Kinder...springen im Pyjama gleich mal raus...es wurde getanzt und gesprungen und ich dachte nur die ganze Zeit..oh nein..viel zu kalt..und überhaupt kommt sofort schnell wieder rein... tja aber auf mich hört ja keiner!

O-Ton: Mama! die Hose ist doch super warm und kuschelig..und das Oberteil ist voooollll dick! Naja gut, ganze 3 Minuten dann wurde es doch sehr kalt. Aber diese Bilder musste ich einfangen... Ich fand das so schön, das Blau und der Schnee.. und die Freude über den ersten Schnee. 

Das Oberteil ist auch kuscheligen Sweat..ein Traum und die Hose gemischt aus Nicki und Jersey.. kurz darauf wurden wir alle tatsächlich krank und mit so einer Kuschelkombi ist es dann auf jeden Fall auch leichter auszuhalten. 

Mein Favorit aus der ganzen Serie ist der Sweat-Stoff Hootyblooms. Schön kuschelig und er fühlt sich toll an. 

Hui und schon wieder Wochenende. War ja eine kurze Woche hier in Bayern. Die Schule hat angefangen und alles läuft auch hier wieder geregelter. Wir machen es uns gemütlich..und Ihr? 

liebe Grüße und bis bald *emma*

Stoffe: Swafing (Design Jolijou - Owl's Garden)
Schnitt: Lieblingsbuxe (Fred von SOHO) und Matylda mit Ärmeln - ki-ba-doo von Frau Liebstes

genäht auf der Brother Innov-is VQ2 (Supertester-Aktion) .. als ich die Knopflöcher (3fach Sweat)  genäht habe war ich verliebt in diese Maschine.. und ab da war ich überzeugt! Ein Traum!




Kommentare:

  1. Das ist so ein toller Schlafanzug! Deine Tochter geht hübscher ins Bett, als manch' einer auf die Straße, grins.

    Ich bin auch froh, dass die Ferien rum sind und das geregelte Leben uns wieder hat, uff.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön die Bilder und der Pyjama, da bekomm ich direkt Lust auf ein gemütliches Käffchen vor einer traumhaft schönen Winterkulisse. Hier im Norden leider nur grau in grau :-(

    Herzliche Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,

    wunderschön!!!!! Ahhhh....kannst du mal aufhören so tolle Bilder von der neuen Stoffserie von Andrea zu zeigen?! Ich hatte mir fest vorgenommen dieses Mal nicht schwach zu werden und wieder die ganze Kollektion zu kaufen :-)

    Deine Supertester-Aktion scheint ja wirklich gut zu laufen und sehr interessant zu sein. Ich finde es toll, immer wieder ein bisschen über die Maschine zu lesen, die du aktuell in Verwendung hast. Ich bin schon total gespannt, welche Nähmaschine am Schluss dein Favorit ist.

    Ganz liebe Grüße nach München,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,
    die Stoffe sind wirklich ein Traum und der Pyjama sieht urgemütlich aus.
    Wichtig ist bei dem Temperaturen ja eine Mütze;-) Da reicht sonst doch locker ein Pyjama:-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Sehr coole Farben. Muss ich doch gleich mal gucken gehen ;-)
    Liebste Grüße
    Conny von Erna`s Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Emma,

    ich finde den Schlafanzug der Hammer...aber bist du sicher das der nicht viel zu schade nur zum Schlafen ist!? Die Farben stehen ihr sehr sehr gut.

    viele liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder! Klasse!!! Liebe Grüsse Danie

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Da bekomme ich direkt Lust mich gleich an die Nähmaschine zu setzen. Die Klamotten sehen so gemütlich aus!
    Liebe Grüße vom Deich Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Schneefotos und tolle farbkombi...freu mich schon auf die seien. Lg Bella

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist superschön! Da wäre ne pyjamaparty fällig! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hach...Bloggerkinder habens schon schwer: schöne Sachen und ständig Fotos *lach
    Der schlafi sieht super aus und ist bestimmt sehr gemütlich.
    Ich mag den Stoff seeeeeeeeeehr gerne!
    LG
    Kati

    PS: Hier in Brühl ist nix...nur Regen :-(

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto rechts oben ist grandios! Klein-Emma,
    zwar nicht die Haarfarbe, aber das knitze Grinsen! ;-)

    Die Kuschel-Kombi würd ich sofort anziehen,
    und dann wohl das ganze Wochenende über nicht mehr aus.

    Liebe Grüße :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Die Fotos sind wirklich ein Traum und ich kann deine Kinder vollkommen nachvollziehen ;) Und der Schlafanzug selber ist auch himmlisch!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder und tolle Kombi. Bei uns wäre es wahrscheinlich ähnlich abgelaufen :-)

    LG, Nina

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare