Mittwoch, 10. Dezember 2014

über eine kleine Überraschung darf sich....

Dorle freuen...

Es kamen einige in die engere Auswahl... ich bin mit Backen durch..echt jetzt! puhhh aber der absolute Lieblingskuchen ist "Helena" ... Danke liebe Dorle... du hast mich gerettet und wirst den Sohnemann richtig glücklich machen.. und nächste Woche schicke ich die kleine Überraschung los... ich hoffe es gefällt Dir...Anschrift hab ich ja... 

Das Rezept ist der absolute Wahnsinn..ich sag nur Schokobombe..aber so so so so so so so lecker... 
(das Rezept ist natürlich nicht vollständig..aber ich weiß nicht, ob ich es veröffentlichen kann / darf...

Eine wunderschöne Woche.. morgen ist der Geburtstag und dann kann ich mich auch wieder auf anderes konzentrieren... ich habe zum Beispiel noch keine Bestellung für die Feiertage beim Metzger abgegeben..ui ob das noch reicht!!! ... hoffentlich.

liebe Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Dorle.
    Also, das Rezept würde mich auch interessieren, vielleicht gibt sie es ja frei?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma!
    Das Rezept für Helena gebe ich sehr gerne "frei".
    Wenn er einmal original gebacken wurde lässt er sich danach auch Super variieren: halb Walnuss halb Mandel oder halb Haselnuss halb Kokos oder Lebkuchengewürz statt Zimt oder dunkle Orangenschokolade oder oder oder oder
    Ein Kuchen für alle (Not)Fälle!
    Dickes Bussi Dorle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Dorle..darf ich das in meinem Blog veröffentlichen?? glg emma

      Löschen
    2. Ja darfst Du! Federtäschle passen übrigens ganz wunderbar zu mir 😍 Danke!

      Löschen
  3. Na dann viel Spaß beim Backen und Naschen...:O)

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma,

    wie schön, dass Du ein leckeres Rezept gefunden hast. Ich wünsche Euch viel Spaß morgen und alles Gute für das Geburtagskind. Mein Sohn wird auch bald 7... 3 Tage vor Weihnachten... ;)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Uyyyyy das klingt Mega lecker.
    Über das Rezept Helena würde ich mich sehr freuen.
    Wir lieben Schokoladenkuchen.
    LG
    Bennli

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare