Dienstag, 2. Dezember 2014

über die Liebe zu Kleinigkeiten...

Miniaturen in der Dose..ein Eichhörnchenbett  Frühstück bei Emma
Ich kann es gar nicht so richtig in Worte fassen...aber sobald ich eine Dose sehe, fängt bei mir mein Kopfkino an. Diese Dosenliebe und diese Liebe zu Mini-Kleinigkeiten haben in der Familie zum Glück alle.

Dosen sind wahre Schatztruhen..man weiß nie was drin steckt..und sie werden für alles mögliche gebraucht... Für die Murmeln, Konfetti, Süßigkeiten, Radiergummisammelstelle...die Liste ist schier unendlich. 

Aber am Liebsten...am allerliebsten werden sie als "Häuschen benutzt... Heute mal für das süße mini-kleine Eichhörnchen...hach..schön kuschelig... und soooo klein...passte in den Adventskalender ;)

So dann bin ich schon wieder weg...und überlege mir was ich noch mit den restlichen 19 Döschen mache, die ich hier noch rumliegen habe;) 

liebe Grüße *emma*



Kommentare:

  1. Das kann ich sooo gut verstehen! Schachteln, Dosen, kleiner Kartons - mit denen habe ich auch schon als Kind am liebsten gespielt!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hui, ist die süß! Und dann noch so niedlich genutzt!!! Supi!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Idee!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Liebe zu Kleinigkeiten kann ich sehr gut nachvollziehen. Der Schlafplatz fürs Eichhörnchen ist herzallerliebst.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber auch wirklich süß. Eine schöne Idee.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja unheimlich süß und kuschelig aus ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süss!!! Da werden bei mir Kindheitserinnerungen wach - habe ich doch als Kind ebenso Dosen als Häuschen "ausgebaut" :-) Schööööön... Meine Jungs handhaben das praktisch: Taler, Gold und Edelsteine, mehr nicht.
    Liebe vorweihnachtliche Grüsse, Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann deine Liebe ganz gut nachvollziehen. Dosen sind wirklich was Schönes, wie auch kleine Kisten mit schönen Mustern drauf. Das Bettchen ist eine wirklich süsse Idee.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja süß. Ich habe auch eine Dosenmacke, Teedosen, Keksdosen, Pralinendosen und mittlerweile sogar Postkartendosen. Und sie gehen nie kaputt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber auch wunderbar und als Kind habe ich solche Dinge geliebt und tu es auch heute noch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß!!!💜💜💜💜💜
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß das ist! Ganz bezaubernd ... ein Heartopener :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. So süß, der Igel wartet auch schon auf seine Dose.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Oberputzig die kleinen Dosen!
    Da fällt mir ein, dass mein Kleiner auch so viele kleine Tiere hat - mal sehen, vielleicht finde ich hier auch irgendwo eine.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  15. So ein kuscheliges Nest für das Eichhörnchen. Zuckersüß!
    Lieben Gruß
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare