Montag, 15. Dezember 2014

Lust auf ein schnelles Weihnachts-DIY?

Heute bin ich bei Sandra zu Gast... und sie hat so schön geschrieben...hach..genau so feiern wir Weihnachten auch bei uns...bzw. wenn wir bei meiner Mutter in Madrid sind. Dieses Jahr wird hier gefeiert und da gibt es dann deutsche Traditionen... ich musste vorhin beim Lesen so grinsen..als meine Mutter meinte... aber den Turron den brauch ich auf jeden Fall. Tja manche Traditionen kann man dann doch nicht abschütteln.

Für Sandra hat sich dieses Jahr eigentlich meine Tochter was ausgedacht...meine Queen of Deko... ganz im Gegenteil zu mir...tja und wer wissen will, was da dahinter steckt...schnell zu Sandra aka Lila Lotta klicken.

Ich freue mich dann so langsam auch auf die Feiertage..hier wird es tatsächlich ein bisschen gemütlicher..und ab dem Wochenende wird's dann richtig weihnachtlich..hach ich find das eigentlich klasse... so Schnuddelwetter und dann sich zu Hause alles ganz gemütlich machen...vielleicht noch ein Film anschauen...hach... schön!

in diesem Sinne..wünsche ich allen ein paar wundervolle Weihnachtstage.. ein bisschen ruhig ist es hier im Moment..aber das liegt wohl an der Zeit...  

liebe Grüße *emma*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare