Montag, 22. Dezember 2014

I wish you a merry christmas....i wish you a merry christmas...dumdidum

kleines Kosmetiktäschchen mit Äpfel von Frühstück bei Emma
Kosmetiktäschchen blau mit Federn von Frühstück bei Emma
Endspurt..noch 2 Tage... und endlich endlich endlich Heiligabend. Ich freu mich schon riesig darauf. Normalerweise fühlen sich die Tage vor Weihnachten an wie in einem Hochgeschwindigkeitszug. Die Zeit rinnt nur so durch...dieses Jahr ist alles anders.

Es gibt so vieles zum Freuen aber auch einiges Trauriges. Manche Menschen müssen viel zu früh gehen...dennoch gelten unsere Gedanken denjenigen die nicht bei uns sind..oder nicht mehr sein können. Gerade um Weinachten, wenn Familien zusammenkommen..egal wie weit weg man ist. 

Meine Mutter ist endlich auch da und es ist toll.. Ich war heute vormittag mit meinen beiden Großen beim Schlittschuhlaufen und als wir kurz nach Mittag heim kamen stand schon ein warmes Essen auf dem Tisch..was für ein Luxus. 

Gerade in den letzten Tagen habe ich ein Grundharmonie-Bedürnis.  Gerne alles ganz gemütlich..zusammen auf dem Sofa abhängen, Bücher lesen oder Hörbucher hören...schön wäre es gewesen noch  ein paar weitere Plätzchen zu backen..aber ich wollte meine Back-Erfolgsserie nicht gefährden... ;) 

Ein bisschen Zeit habe ich auch für mich bekommen und habe es gleich ausgenutzt um ein paar Kleinigkeiten für alle Fälle zu nähen.. 

und morgen..morgen erzähle ich mal ganz ausführlich über meinen ersten Monat als "Supertester". Ich hatte das Vergnügen 1 Monat lang die Brother VQ2 auszureizen...

mittlerweile ist eine Pfaff hier eingezogen und jetzt heisst es für mich..erstmal eine richtige Umstellung. Aber das wird.

bis morgen... liebe Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Das sind ja schonmal zwei wunderschöne Täschchen! Bin gespannt auf morgen :-)!
    Schön, dass deine Mutter mit euch Weihnachten feiert, genieß es weiterhin.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,

    ganz zauberhaft deine Täschchen! Ich LIEBE deine Stoffkombis. :-)
    Und auf den Bericht zur VQ2 warte ich ganz gespannt, denn genau diese Maschinchen würe ich mir gerne nach Weihnachten zulegen... Aber so ganz 100% sicher bin ich mir noch nicht... Aber vielleicht überzeugst dui mich ja ;-D

    Ganz liebe Grüße!
    Danni

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schöne Täschen!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    Weihnachtsmodusmäßige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare