Freitag, 7. November 2014

bitte ein bisschen Geduld mit mir..

Längst überfällig ist die Verlosung des Flora Fox Stöffchen...leider hab ich es bis heute nicht geschafft.. habt Geduld mit mir..hier geht es gerade ein bisschen drunter und drüber..ab nächster Woche kehrt wieder ein bisschen mehr Normalität ein..obwohl..dann fahre ich ja schon auf die Blogst Konferenz..(ich freu mich schon riesig drauf). ich versuche am Wochenende auszulosen..eigentlich wollte ich den Gewinner per Email benachrichtigen..nur ist mir jetzt aufgefallen, dass viele kein Impressum! und keine Kontakt Email haben...

Somit werde ich den Gewinner doch auf dem Blog veröffentlichen und hoffe, dass er sich innerhalb einer Woche bei mir meldet... falls jemand der Oktoberprojekt Teilnehmer das nicht möchte..dann schickt mir doch kurz eine Email...

herzliche Grüße *emma*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare