Sonntag, 9. November 2014

and the winner is...

Frühstück bei Emma
erstmal eine ganz ganz fette Entschuldigung für die Blogabstinenz der letzten Tage. Normalerweise hab ich ja kein Problem ein paar Tage nichts zu posten aber wenn man so eine Verlosung am Start hat, dann sollte man die Leute nicht so lange warten lassen. Ich hätte das gerne wirklich gerne schon am Donnerstag ausgelost...glaubt mir es war unmöglich...

Das Oktoberprojekt hat mir wieder richtig viel Freude bereitet...ich hab schon einiges weggeschafft und bin durchaus zufrieden. 935 mal wurde verlinkt...WOW... unfassbar wie fleissig Ihr wart und was da insgesamt verbraucht wurde kann sich schon sehen lassen..

Aber ich will hier nicht länger um den heißen Brei reden...über einen Meter des Flora Fox Stoffschatz kann sich Miriam freuen... Herzlichen Glückwunsch... bitte melde Dich via Email bei mir... und dann schick ich Dir den Stoff so schnell wie möglich zu.

liebe Grüße *emma*



Kommentare:

  1. Herzlichen GlÜuckwunsch der Gewinnerin, ist aber auch ein schönes Stoffschätzchen.

    Und Dir, Emma, noch mal vielen vielen Dank für die Organisation des Stoffabbaus, ohne den wäre ich bald in Geschenkestress verfallen....

    LG aus Belgien, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,
    das Oktoberprojekt-Stoffabbau war auch für mich ein voller Erfolg. Ich konnte super schöne Näh- Ideen sammeln und meinen Stoffvorrat um einiges minimieren.
    Danke für die schönen Wochen.
    Beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei.
    Ganz liebe Grüße vom Knöpflekistchen aus der Nähhöhle. ..
    Janet
    PS. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma, vielen lieben Dank für die Orga vom Stoffabbau.Es hat mir viel Freude bereitet, auch wenn ich am Schluß die Tasche nicht mehr geschafft habe. Schee wars :-).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aktion Emma, es waren wieder viele tolle Einzelstücke dabei. Herzlichen Glückwunsch an Miriam.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, 935x Stoffabbau! Das ist echt erstaunlich. Warum merkt man davon bloß in meinem Nähzimmer nix? *lach*!
    Trotzdem vielen Dank für die schöne Aktion, liebe Emma, so wird manches genäht, was sonst nie den Stoffkisten entspringen würde....
    LG und in Vorfreude auf ein nächstes Mal!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiihhh....da trau ich meinen Augen ja nicht :-) 935 Stoffabbauer und ich hab so ein Glück :-)
    Freue mich riesig über den Stoff, vielen lieben Dank ...und all diese schönen Sachen, ich muss noch ne Weile gucken, da kommen einem ja noch mehr Nähideen.
    Die Aktion war super liebe Emma!

    Tausend Dank und liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. :)
    Dir noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!
    Es hat großen Spaß gemacht- Dein Projekt hat für den nötigen Motivationschub gesorgt.

    Herzlich
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat es auch großen Spaß gemacht und ich danke für die ganze Organisation und das Teilen der vielen schönen Ideen. LG Karin

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare