Donnerstag, 23. Oktober 2014

Jungsgeldbeutel

Geldbeutel genäht mit Jungsmotiven
Gestern musste ich dann doch noch einen nähen. Werden doch die Jungs hier bei mir im Hause viel zu selten benäht. Da hab ich doch noch so einen alten Stoffschatz rausgekramt... 

Der Große ist glücklich und ich werde die Tage noch ein paar mehr nähen. Das Ebook ist von Farbenmix und ganz neu überarbeitet. 

Die Größe finde ich super...die RV Lösung auch... bin mal gespannt was der Praxistest so sagt. 

Liebe Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Toller Jungsgeldbeutel!!! Mit den Stieren würde er vermutlich auch meinem schon großen Sohn gefallen, nur beim Rot wäre ich mir nicht so sicher.... Wie immer bei dir passt farblich alles perfekt zusammen! Supi!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,

    der Geldbeutel ist super geworden. Der Stoff ist echt toll.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wowh, was für ein toller Geldbeutel! Ich muss mir mal das Schnittmuster genauer ansehen... immer diese Verführungen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, DA freuen sich die Jungs....
    Der Stoffauswahl ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Okay, überredet! Ich brauche das E-Book, hab ich doch heute schon an anderer Stelle auch solche Geldbeutel gesehen, Dein Jungsargument hat mich jetzt endgültigt gekriegt!
    Der Stoffschatz ist COOL!! :-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Jungsgeldbeutel! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder so hübsch. Wie gut, dass jeder andere Wünsche und Anforderungen hat und es so viele tolle Schnitte gibt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Super toll, das muss ich gar nicht erst meinen Zwillingen zeigen, denn ich weiß schon, dass sie hier schreien! LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma,

    der sieht wirklich cool aus. Würde meinen Jungs bestimmt auch gut gefallen.
    Ich hab das überarbeitete Schnittmuster bei Farbenmix auch schon gesehen. Die Kleingeldfachlösung mit dem RV finde ich echt gut. Bin gespannt, was dein Praxistest sagt :-) Vielleicht brauch ich das Schnittmuster doch auch noch ;-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja richtig cool! Muss ich mir auf jeden Fall für meine Jungs merken.
    Tolle Stoffe und Farben und sieht echt perfekt aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  11. Ach der ist ja hübsch!! Macht viel mehr her als diese kaufbaren Polyesterungetüme. Sieht auch nicht so kompliziert aus. Tolles Teil!
    LG sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden!
    Die würde mein Großer mit Sicherheit auch gleich nehmen ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja
    Ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Was Jungsbeutel - den würde ich mir auch schnappen :-)
    Tolle Stoffe, und der Schnitt sieht auch super aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. WOW, ein toller Stoff! Die Farben sind auch mega-mächtig-klasse und der Schnitt sieht auch toll aus! Ein sehr gelungenes Jungs-Projekt, beneidenswerte Buben ♥

    AntwortenLöschen
  15. Brüller! Der Stoff gefällt mir. Und der Schnitt erst...

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  16. :)
    Ein toller Geldbeutel. Der Stoff ist cool und kommt super zur Geltung.

    Ich möchte mich jetzt auch mal endlich bei Dir bedanken- ich finde es ganz großartig, welche Vielfalt Deine tolle Aktion jetzt schon hervorgebracht hat. Lieben Dank, dass Du uns so eine schöne Plattform bietest- zum Zeigen und zum Ideen sammeln.

    Herzlich
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. Das Portemonnaie ist richtig klasse geworden! Und vielen lieben Dank fürs Erwähnen, dass der Geldbeutel überarbeitet wurde. Dadurch habe ich es überhaupt mitbekommen. Ich habe den Schnitt auch schon mal genäht, aber ein paar Kleinigkeiten haben mir nicht 100% gefallen. Da kann ich dem Schnitt nun vllt noch eine zweite Chance geben. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare