Samstag, 18. Oktober 2014

eins hab ich noch: Deko aus Stoff.... der Dackel!

genähter Dackel aus Stoff von Frühstück bei Emma
ich mag Dackel... und schon ganz lange wollte ich einen nähen. Endlich hab ich beim Stoffbüro was gefunden. Ein Nähset. OK OK kein wirklicher Stoffabbau denn ich habe das Set gekauft und da ist auch schon das Stoffmuster dabei. Allerdings habe ich es abgezeichnet und dann ein paar Lieblingsstoffe angeschnitten. Es wird wohl nicht der einzige Dackel bleiben ;) 

So jetzt bin ich richtig happy... Nach Jahren endlich einen Dackel nur für mich. Für einen echten Dackel gab es hier in der Familie keine wirkliche Begeisterung. Schade.

So und jetzt freue ich mich auf Montag. .. .dann geht's weiter mit Geldbeutel. Ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung was für einen ich nähen soll. Schnitte gibts aber zum Glück genügend die auf der Festplatte liegen und nur darauf warten endlich genäht zu werden.

Bis bald liebe Grüße *emma*

Kommentare:

  1. OmG - ich bin total verliebt in deinen süßen Dackel!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich das warten ja gelohnt
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübscher Hund! Der Ist ja ganz liebreizend!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich kein großer Dackelfreund bin (die sind mir zu klein), dieses Exemplar finde ich ja zuckersüß!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja echt der Hammer!
    Ganz, ganz toll.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Wiie süß!!!! Mir will einfach nichts einfallen was ich noch so an Deko brauch!!!! *grummel*
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja super cool! Total schön geworden <3

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja super cool! Total schön <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist der ge*l! Durch den krassen Gegensatz mit dem Schreibmaschinenstoff ist er der absolute Oberhammer! Ich würde auch mal gerne einen Dackel nähen.....schmacht.....
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Dein Dackel ist richtig schön geworden!
    Liebe grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Da kannst du dich mit meinem Mann zusammen tun, er will auch immer einen Dackel haben, aber einen echten. Ich mag lieber etwas größere Hunde. Aber so ein Schreibmaschinendackel ist schon süß...und pflegeleicht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag auch Dackel, am liebsten Rauhhaar! Aber aus Stoff sind sie auch nicht zu verachten, die sind von Anfang an stubenrein... ;) Und Dein Dackel ist ganz besonders schön!
    Da fällt mir direkt wieder ein, dass ich auch noch so ein Dackel-Türstopper-Nähset hier liegen habe. Das war eine Beilage in einer englischen Nähzeitschrift, die ich mir im Sommerurlaub in Cornwall gekauft habe... Schnitt, Stoff, alles dabei... Will nur noch genäht werden... :) Liebe Grüße und viel Freude mit dem neuen Haustier! Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Emma ! Deine Dackel ist herzallerliebst geworden. Mein Schnittmuster hättest Du zwar umsonst bekommen, aber mein Dackel ist glaub ich auch nicht so knuffig wie Deiner. Schade,daß ich hier keine Fotos anhängen kann ! Ich verfolge Deinen Blog trotzdem gerne weiter.
    Viele liebe Grüße von Christa Böckmann

    AntwortenLöschen
  14. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen. Lg Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja süß! Und mit den Schreibmaschinen .....toll!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Der Dackel ist echt süss.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Emma,
    ich bin gerade zufällig über deinen Blog gepurzelt und schon verliebt. Vor allem in den Dackel.
    Ich würde mir zwar wohl eher einen Elefanten nähen, aber die Idee ist klass eund das Tierchen sieht wirklich großartig aus.
    Bei so tollen Ideen komme ich gerne wieder :)
    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. So ein süßer Dackel, den würde ich auch ins Haus holen :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  19. Ein grandioser Dackel und der Schreibmaschinenstoff ist einfach nur bezaubernd!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Emma,
    was für ein süßer Dackel und den Stoff find ich voll lustig, superschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Wie süß ist der denn bitte :D <3
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie süß, der ist ja genau der richtige für kleine und große Hundedamenfreundinnen :-). Also den würde meine kleine Maus gar nicht mehr hergeben. LG Karin

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare