Montag, 1. September 2014

Kosmetiktäschen.. immer und immer wieder...

Kosmetiktäschchen aus Wachstuch
Detailansicht Kosmetiktäschchen mit Jojo Frühstück bei Emma
immer wieder bin ich entzückt von dieser Kombi. Lieselotte - Schnitt von was eigenes und meine Lieblingswachstücher... hach...ich könnte glatt noch eins nähen. 

Ich wünsch Euch einen guten Start in den September. Hier ist es schon richtig herbstlich. Kinderschränke werden gerade aussortiert und irgendwie passt gar nichts mehr. Somit nutze ich die Woche um mal wieder die Nähmaschine zum Glühen zu bringen... 

Herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Die ist aber schön! Ich kann es kaum abwarten auch endlich eine Nähmaschine zu haben. :)
    Einen guten Start in den September wünsche ich Dir auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kosmetiktäschchen kann Frau doch gar nie genug haben ;-)!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum!!! <3 <3 <3

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. uih...die gfällt mir aber auch sehr sehr gut...toll ist sie geworden, lg nico

    AntwortenLöschen
  5. Chic chic ieht sie aus deine Liselotte. Ich bewundere immer wueder dein Gespür für Stoffkombi ationen. Traumhaft schön.
    Da könnte ich glatt auch ein Täschchen nähen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön! Davon kann man aber auch wirklich nie genug nähen.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen sieht einfach zu schön aus, sehr hübsch aufgepeppt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft! Das Täschchen ist wunderschön geworden!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dein Täschchen sieht sehr hübsch aus und die Kombi gefällt mir super gut.
    Lustigerweise zeig ich morgen auch so kleine Kosmetiktäschchen. Da kann man ja auch nicht genug von nähen, so schnell wie die wieder weg sind :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Emma, das Täschchen ist soooo wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. So ein wunderschönes Täschchen!
    Viel Spaß beim Nähen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die ist aber auch bildhübsch geworden!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare