Dienstag, 2. September 2014

Ich sortiere Stoff aus...


Genug ist genug...das habe ich mir die letzten Tage immer mal wieder gesagt. Ich habe tagelang Stoffe geordnet, zusammengelegt, sortiert, gestreichelt, aussortiert und teilweise schon verschenkt... 

es hat sich hier die letzten Jahre viel zu viel angesammelt und viele Stoffe sind meinen Kindern einfach zu kindlich...mist!...viel zu lange gewartet um sie anzuschneiden, immer wieder gestreichelt und jetzt zu spät... ich bin echt traurig...weiß ich noch von ganz ganz vielen wie es sich angefühlt hat, als ich den ein oder anderen Stoff gekauft habe und was ich daraus nähen wollte... 

Wenn jemand also noch Stoff braucht..der schaut mal hier rein... und die nächsten Tage kommt immer wieder ein neues Päckchen raus... 
herzliche Grüße *emma*

Kommentare:

  1. ja..das kenne ich mit dem Streicheln und so....ein schönes Paket hast du gepackt....aber da ja noch was kommt, warte ich erst mal...lach

    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Also wenn Du Stoffe hast, die für einen 1,5 jährigen Jungen geeignet sind, dann bin ich gerne Abnehmer! : )
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Also wenn Du Stoffe hast, die für einen 1,5 jährigen Jungen geeignet sind, dann bin ich gerne Abnehmer! : )
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare