Samstag, 6. September 2014

Für den besten Freund...zum Geburtstag...

Kleine Börse für die Schultüte zur Einschulung
Es ist schon ein besonderer Geburtstag wenn der allerallerbeste Freund Geburtstag hat. Der Jüngste hat da ganz bestimmte Vorstellungen..nicht nur wird das Lieblingsspiel der beiden verschenkt - nein der beste Freund braucht noch ein x-tra.. was selbstgenähtes.. 

Eigentlich würde ich ja sagen, musst Du dann selber nähen..aber ich geb zu für 6 jährige ist dass dann doch ein Tick zu schwer.

Gedanken hat sich mein Sohn auch gemacht. Sein bester Freund geht auf eine andere Schule und da braucht man natürlich ganz viel...unter anderem einen kleinen Geldbeutel..man weiß ja nie... wenn man die Brotzeit vergisst und dann kein Geld dabei hat.. und überhaupt...

da werden sich hier gerade viele Gedanken über den 1. Schultag gemacht. Bald geht es auch hier in Bayern wieder mit der Schule los. Ich darf mein jüngstes Kind nun auch einschulen und freu mich schon auf die Einschulung. Oh Gott ich bin fast sicher, dass wieder die ein oder andere Träne fliesen wird...

Die Schultüte muss noch gefüllt werden..und pssssttt.. da hat sich mein Jüngster doch glatt nen Geldbeutel gewünscht...(der vom Schulranzen gefällt ihm gar nicht!) ... ob das was wird...?

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende...liebe Grüße *emma*

Schnitt: miniminibörse von melfei


1 Kommentar:

  1. Die Börse ist toll geworden! Da hat dein Sohn aber eine gute Geschenkidee gehabt ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare