Mittwoch, 24. September 2014

Da ist er : Carlitos das neue Design von Lila Lotta für Swafing Exklusiv

Kugeltasche Taschenspieler 2 aus Carlitos Stoffe Lila Lotta Design für Swafing Exklusiv Beispiel von Frühstück bei Emma
Seitenansicht Kugeltasche Taschenspieler 2 Frühstück bei Emma
Kugeltasche Taschenspieler 2 Farbenmix Frühstück bei Emma
Was näht Emma mal wieder aus diesen Traumstoff? Ganz klar ein Taschenspieler.. die Kugeltasche sah ich gleich vor Augen mit diesen tollen Carlitos Stoffen von Sandra

Mir fehlen die Worte vor Begeisterung und lass deshalb erstmal die Bilder sprechen...ich kann Euch nur sagen in "echt" noch viel viel schöner... So richtig kunterbunt gemischt und viel mehr braucht es für uns nicht... 

Die Stoffserie gibt es für Händler ab nächste Woche bei Swafing und ich bin sicher ganz ganz bald dann auch für alle...

herzliche Grüße *emma*


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Emma !
    Die Tasche ist ein Traum und die Bilder sind so genial.
    Ich wünsche euch einen tollen Tag und sende ganz viele liebe Küsschen :* :* Vermisse dich voll doll !

    AntwortenLöschen
  2. Quiiiietsch...immer diese Verführungen ;-) Total tolle Stoffe sind das wieder und deine Tasche ist ein Träumchen!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Emma ganz ganz toll! Ein richtig erwachsenes Beispiel!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön
    ... einfach zum klauen ;o)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Emma, die Kugeltasche ist der Hammer.
    Wer da nicht noch einen zweiten und dritten Blick auf Dich und Deine Tasche wirft ist blind.
    Wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag!!!
    G. l. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wow...soooo wunderschön!!! echt zum klauen :)
    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Emma,
    die Tasche ist einfach nur wunderschön mit den Carlitosstoffen! Echt zum Anschmachten!!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma,
    ein Traum ist sie geworden, die Kugeltasche aus den wunderschönen Stöffchen.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  9. So schön! Die Stoffe sind toll und die Kugeltasche mag ich eh total gern. Was hängt da in den Bändern, wenn ich fragen darf? Filzkugeln? Gefällt mir jedenfalls gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön! Jetzt habe ich mir Deine Tasche schon ein paar mal angeguckt... Und nun gehe ich nochmal gucken und schwärmen - hach, ein Traum!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  11. Eine wahnsinnig schöne Kugeltasche! Die Idee mit den Knöpfen an den Henkeln finde ich ja richtig knuffig. Das muss ich mir unbedingt merken! So, jetzt gehe ich nochmal visuell schwärmen...
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  12. wow. total schön. die kugeltasche ist sowieso der hammer und mit DEM stoff....toll :) lg

    AntwortenLöschen
  13. Schnappatmung! Ich sterbe gleich.... Ist dieeeeeeee schön.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Haaalölleeee
    HOB grod dein BLOG entdeckt
    Soooooo scheeeen hast das do
    Hob di glei gschpeichert
    Damit i die wieda find
    Los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    Bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Emma,
    das ist mal wieder eine super schöne Tasche! :) Ich muss mir jetzt auch endlich die Kugeltasche nähen...
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte Emma!

    Wenn ich könnte würde ich laut durch die Zähne pfeifen!
    Doch so kann ich dir nur schreiben....."Diese Kugeltasche ist ja sooooo SCHÖÖÖÖÖN!"
    Allerliebst ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. woooow - die sieht ja auch klasse aus - toll - hätte nicht gedacht, das der stoff als tasche funktioniert - tut er aber hervorragend !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  18. Ich werd waaaaahnsinnig! Ihr habt es echt drauf uns anzufixen!!! :o)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare