Freitag, 1. August 2014

Surprise Surprise es ist soweit...

Katzenbett aus Surprise Stoffen
Hach das Gefühl das man hat, wenn man ein Päckchen von Andrea - Frau Jolijou aufmacht, dass können nur wir Stoffjunkies nachfühlen..neeee?

Dieses breite Grinsen, dass erste Mal streicheln, fühlen, die Farben life zu sehen - also bei mir löst das echte Glückshormone aus... ich sage es ja : so ganz normal ist das nicht, oder? 

Nun und wie ich da so stehe und die Stoffe hin und her schiebe und überlege, was ich damit wohl anstellen kann... schleicht unsere Katze um mich rum und legt sich natürlich mitten auf die Stoffe...na wenn das kein Zeichen ist...

Vor Jahren hatte ich schon bei Pinterest diese Suitcase Pet Beds entdeckt und wollte schon immer eins machen..mangels Koffer (bzw. die anderen Koffer waren mir zu schade dafür..) habe ich es immer auf die lange Bank geschoben. 

Wie der Zufall es aber wollte, gab es im Auktionshaus an diesem Tag diesen Koffer..und sofort kaufen..na dann..her damit... die Suche nach den passenden Füßen gestaltete sich schwieriger.. Ich wollte auf jeden Fall so ganz lange kegelförmige in 50s Stil.. hab ich auch gefunden und bestellt und als dann das Päckchen da war - große Überraschung nur ein Fuß!!! Tja vor lauter Glückshormonen sollten an die Artikelbeschreibung besser genau durchlesen..und nicht auf die Bilder nur schauen... MERKEN EMMA!!!!

Auf jeden Fall musste dann noch ein bisschen improvisiert werden.. Ich hab dann ein Stück Schaumstoff zurechtgeschnitten.. die Füße lackiert und den Deckel des Koffers mit schönen Papier beklebt... alles im allen war ich ganz euphorisch und bin auch zufrieden...und die Stoffe von Andrea sind ja wohl der Traum...

Deswegen erstmal heute das Katzenbett und morgen noch was anderes und überhaupt freue ich mich schon riesig auf die Stoffe.. ich musste mir den ein oder anderen Ballen schon gönnen...und jetzt ist es bald soweit. Bei Swafing wird demnächst schon ausgeliefert.. es kann sich nur noch um Tage handeln... 

bis bald und liebe Grüße *emma*



Kommentare:

  1. Oh wooooooooooow!!! Wie toll ist das denn bitte?!? Sowas wär ja glatt was für meine beiden Schnurrschnuten ;-) Das sieht sooooo super aus!!
    Das mit Stoffe streicheln und so ist normal... ehrlich! :-) ... und Eure Katze weiß was gut ist, wenn sie sich so mitten auf die Stoffe legt ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Miezi hat einen sehr guten Geschmack, bei der Stoffauswahl und du hast was grossartiges daraus gezaubert, aber so eine Schönheit braucht auch einen königlichen Ruheplatz.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. das sieht soooo wunderhübsch aus. Wahnsinn! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Soooo cool und soooo hübsch! Einfach klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie toll! Die Idee ist Klasse und die Umsetzung echt gelungen. Wie lange wohl die kleine Wimpelkette heile bleibt?

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach Katharina, genau 7 Minuten...wir haben alle drauf gestarrt und wetten abgeschlossen... ;) ich meinte übrigens die würde ja gar nicht interessant sein....von wegen..zum Glück nur mit Stylefix drangemacht...

      Löschen
  6. *lach musste gerade an unser letztes Gespräch denken.... ja Katze bei Familie Emma ... ich glaube das würde mir auch gefallen ♡♡♡
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses verwöhnte Ding hat uns ganz schön im Griff ;)

      Löschen
  7. uuuuuiiii - also neee - ein wunderwunderschöner koffer und mit den stoffen zusammen adäquat für ein solch prachtvolles fellnäschen ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Wie witzig...geniale Idee, wie immer toll umgesetzt, meine Liebe...für Lukas eben nur das Beste ;-)

    Drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er schmollt mit mir leider immer noch...hat den letzten Besuch beim Tierarzt mir sehr sehr übel genommen...unfassbar nachtragend unser Kater... ts...

      Löschen
  9. Eine tolle Idee. Wird gleich vorgemerkt. Da mein Hund nicht viel größer als eine Katze ist, wäre das ein perfektes Bettchen für ihn. Danke für die Inspiration.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  10. Toll!
    Steht Deiner Katze ausgezeichnet ;-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma,
    ok, das Suitcase Pet Bed ist toll, der Stoff ein Traum, aber Eure Katze sticht alles! Das ist ein wunderschönes Tier, diese Fellzeichnung und das Gesicht ist der Hammer! Darf ich fragen, was für eine Rasse das ist?
    Liebe Grüße von
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther, wir haben unseren Straßenkater aus Spanien adoptiert und in seinen Papieren steht SIAM Mix... Der Tierarzt meint Siam ist auf jeden Fall drin...wie auch immer..

      Löschen
  12. Ein richtig edles Katzenbett! Und voll Stolz von der Mietze präsentiert - wenn man so eine Schönheit ist, hat man auch Anrecht auf ein präsentables Bett!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Glückskatze, die sich so schön betten kann!
    Und die 4 Füße sehen perfekt aus!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Teil! Die hats aber gut - so stylisch chillen zu dürfen... ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  15. Ist das toll- mein Kater wäre auch tierisch begeistert ;-)
    Ganz schön- ich glaub ich brauch das auch- Koffer hätt ich ja.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Kreisch, das ist ja wohl mal ein Katzensessel, der würde unserer Minki auch gefallen :-).
    Ganz wunderschön :)
    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  17. BOAH, ist das toll, ich will auch so was haben für meine Buben, wunderschön gemacht.
    Ich finds sehr schön, war noch nie hier, aber ich komm wieder, ganz bestimmt..
    Alles Liebe vom Reserl mit den sieben Buben

    AntwortenLöschen
  18. Wow!!! Was für eine grandiose Idee und Umsetzung. Hätte ich eine Katze oder einen Hund, ich würde das glatt nachmachen, so schön ist das geworden. ich hoffe eure Katze fühlt sich an ihrem neuen Platz so wohl, wie es auf dem Bilkd aussieht. Einfach <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein Bild!!! Ich bin begeistert! Da hast du echt was ganz tolles gezaubert! Und deine Katze ist ja auch was ganz Besonderes , oder? Das Fell und das Gesicht sehen zumindest sehr besonders aus, und wie sie da liegt....da passt das Bett perfekt!
    Wunderschön!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare