Samstag, 2. August 2014

Fall Flower - mein Liebling der Surprise Surprise Kollektion

Kissen - Designbeispiel Surprise Surprise Kollektion
Ich muss mich wiederholen: ich liebe diese Kollektion...und ganz besonders die Fall Flowers..die sind genau meins..und da es nicht süßeres gibt (für uns ) als Füchse, wurden die Fall Flower Stoffe zuerst für unser LieblingsFRIDDOfuchs angeschnitten.

mehr Surprise Surprise gibt es die Tage...ich konnte nicht aufhören...sorry..ich bin sicher es geht Euch dann auch so... ein wundervolles Wochenende wünsch ich Euch.

herzliche Grüße *emma*




Kommentare:

  1. Euer LieblingsFRIDDOfuchs ist einfach zu schön!!!! Ich bin gespannt, wie lange ich diesen Stoffen noch widerstehen kann.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Ergebnis, der Fuchs sieht ja unglaublich süß aus. :)
    Und wie ich beim unteren Post sehe bist du auch Katzen Freundin. Ich freue mich schon auf kommende Posts von Dir! Liebste Grüße Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Fuchs ist soo toll :) Schade, dass ich ihn erst nach dem Geburtstag meiner kleinen Cousine entdecke...nun ja...Weihnachten ist ja nicht mehr weit :D
    Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin absolut deiner Meinung...die Surprise Surprise Kollektion ist wunderschöööön. Wenn nur meine Stoffregale nicht so hoffnungslos überfüllt wären *tiefseufzt*

    gglg, Babs

    AntwortenLöschen
  5. Ach sehen die knuddelig aus :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süß und knuddelig sieht der Fuchs aus. Gefähllt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Oh der sieht ja mal mega schön aus. Da passen die Stoffe wirklich gut.
    Ich freu mich schon auf mehr.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. der fuchs ist bezaubernd!!!! ich schmelze dahin....
    iebst andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wahnsinn! Der Fuchs ist ja mal super süß! Genau mein Ding :)
    Und de Stoffe passen toll zusammen!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wirkliches Kunstwerk. Ganz toll sieht das aus

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare