Sonntag, 23. März 2014

Ist das nicht toll? Emmas Funde im www ...

Ab und zu belohne ich mich ja schon selber..so ganz egoistisch...auf der Suche nach Stöffchen bin ich  auf diesen wundervollen Shop aus Spanien gestoßen... Don Fisher !!! Wahnsinn..Schockverliebt sozusagen.. und da hab ich mir doch glatt einen Fisch gegönnt... (passt.. tienda online clicken..sein Etsy Shop). 

Schon das auspacken eine Augenweide..ja... so ist es ich freu mich so riesig, da wollte ich euch dieses Schmankerl nicht vorenthalten...

und nu bin ich wieder weg... Wochenende..und überhaupt ist bei mir richtig viel los, dass mein Blögchen ein bisschen vernachlässigt wird... aber nicht mehr lange und hier tanzt wieder der Bär...

liebe Grüße und bis bald *emma*




Kommentare:

  1. Hallo liebe Emma,
    da hast du ja einen richtig coolen Fang gemacht!
    Schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. der Fisch ist super...muss gleich mal schauen gehen was es da noch zu entdecken gibt...
    Ich hoffe ja, dass hier bald die Post wieder abgeht und es ein Sew Along gibt.,......?!lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Fang! Und ich freue mich schon wahnsinnig auf das neue Sew-Along! Hoffentlich kommt meine CD rechtzeitig!!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare