Donnerstag, 20. März 2014

Gewinne eine Taschenspieler 2 CD...

Gewinne eine Taschenspieler 2 CD


Yipiieee die Creativa hat ihre Pforten geöffnet und die Taschenspieler 2 CD ist auf dem Markt.. wahhh was hab ich mich gefreut..und ich sag Euch diese CD ist mega! Für mich persönlich find ich sie noch besser als die erste...und die Taschen sind genau meins...

nun ja..und da ja nicht jeder zur Creativa kann (ich übrigens auch nicht!) könnt Ihr Euer Glück bei mir versuchen..

Ich verlose 2 Taschenspieler II (Doppel-CD) CDs


Ihr müsst Euch nur unten verlinken.... (An Inlinkz Link-up anklicken bzw. add your link..ich weiß auch nicht warum die Seite so langsam lädt...??)) 
Ich habe das Inlinkz Tool jetzt gelöscht, da es das Script der Seite teilweise blockiert hat..
sorry für alle die sich schon verlinkt haben..mögt ihr noch ein Kommentar hinterlassen??
es tut mir leid, aber das hat nicht hingehauen ... sorry..

Also ich braucht nur kommentieren und schon seit ihr im Lostopf...

die Verlosung beginnt jetzt gleich und endet am 28. März um 23.55 Uhr


Folgendes ist auch noch wichtig:

den Gewinner ermittle ich via Random.org
ihr müsst volljährig sein
eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich
teilnehmen können alle mit einer Postanschrift in Europa

Viel Glück und die Tage kommt dann mehr zum Sew Along...

liebe Grüße *emma*

Kommentare:

  1. oh wie schööön, da stell ich mich gleich an und drücke mir die daumen :) danke dir für so eine tolle verlosung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hola!
    Jaaaa! über eine Taschenspieler CD würde ich mich auch freuen!! Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, ich freue mich auch schon so auf die CD! Und noch mehr freue ich mich dann auf deinen sew along!!!
    Jippieh,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll :) Die Taschenspieler 1 ist schon der Hammer! Und dann wird die Taschenspieler 2 bestimmt auch super klasse sein...
    Da hüpfe ich doch liebend gerne in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaarrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhh - davon gibt es nun einen zweiten teil ????
    (haben-reflex-wurde-ausgelöst) :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Die muss ich auch unbedingt haaaaaben. Die erste war schon so schön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ha, wie toll ist das denn?!?! Da bin ich doch sehr gerne dabei! Vielen Dank dafür!!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Verlosung, danke dafür!!!

    Da hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfchen ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    bei dem tollen Gewinn kann ich nicht widerstehen :-).
    Ich hüpfe direkt mal ins Töpfchen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die würde ich auch gerne haben und hüpf mal rein in Deinen Lostopf!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. wow, wie toll, da mach ich doch gerne mit und hüpf ins lostöpfchen. ich kann leider auch noch hin, der weg ist etwas zu weit

    AntwortenLöschen
  12. Echt lieb von dir! Wenn's klappen soll, mach ich auch beim sew along mit, sonst cerstsuben sie auf der CD und das wär zu schade!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da muss ich dovh mitmachen, ist doch klar. Durch deinen letzten Taschenspieler - sew-along bin ich zum Nähen gekommen und habe deshalb das beste Hobby ever! Daaaaaaanke. Also brauche ich die neue Taschenspieler CD auf jeden Fall und mitnähen will ich auch. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann auch nicht zur Creativa, dafür dürfen wir hier in München Traumwetter geniessen. :-)
    Ich hüpf mal in den Lostopf und dann wieder in den Garten zu den Kids. :-)
    LG Gesa

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich gerne dabei. Viele tolle Taschen, einfach schoen.

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Idee mit der Verlosung. Da mache ich gern mit und freu mich schon aufs Sew along.
    Sonnige Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  17. Ich geh zwar am Samstag auf die Creativa - aber gewinnen ist immer schön!

    AntwortenLöschen
  18. Da mach ich doch gerne mit, denn die CD wollte ich auf jeden Fall haben.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh..
    Ich mache mal ganz schnell mit.. Ich habe eine taschensüchtige Tochter..
    Vielen Dank für die tolle Aktion!
    Liebe Grüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  20. Ich mache auch mit, finde sie auch von den Modellen noch besser als die Erste.
    Danke und Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Dann hüpfe ich doch auch mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück :-)

    Danke und liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Da will ich auch mein Glück versuchen...
    Liebe Grüße, Steffi
    tausendbunt

    AntwortenLöschen
  23. Na, dann hüpfe ich nochmals so in den Lostopf!
    Danke, dir, liebe Emma, für so eine schöne Aktion!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  24. Wow, wie wundervoll!!! Da hüpfe ich doch einfach mal mit in den Lostopf *hüpf* :) Ich warte schon gespannt auf die Infos zu deinem Sew Along und mag unbedingt machen. Da würde der Gewinn super passen :)

    Ich wünsch dir alles Liebe und allen anderen ganz viel Glück,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  25. Ich spring dann auch mal ins Topf rein :o) Vielen Dank für die Verlosung!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  26. Bei einem so tollen Gewinn bin ich doch gleich dabei.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Die neue Taschenspieler CD hat mir es echt angetan. Ich habe bei Farbenmix die Taschen gesehen. Faktor: muss ich haben. Deshalb. Schnell mitgemacht bei der Verlosung. Vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  28. jaaaahhh! wie toll! da hüpfe ich aber schnell in den lostopf! :-)

    dankeschön!!!

    lg v

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich möchte auch gern mitmachen. Gibt es dann wieder einen Sew-Along? Den letzten hab ich leider verpasst.

    Danke und liebe Grüße
    Mira

    AntwortenLöschen
  30. Oh, toll! Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf! LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. Wie schön! Da halt ich mir gleich selbst die Daumen und sende dir liebe grüße,
    illa

    AntwortenLöschen
  32. Du möchtest sie wirklich verlosen? Es wäre ein Traum, eine CD zu gewinnen. :-)

    Viele sonnige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Die würd' ich unheimlich gern gewinnen!!!
    Dann kann ich auch gleich an deinem Sew-Along teilnehmen (sonst werd' ich das aber auch schaffen :-)).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  34. Da versuche ich doch gern mein Glück :o)
    Lieben Gruß von Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ich würde mich sehr über den Taschelpieler freuen, denn ich besitze sage und schreibe keine einzige Tasche- Zeit wird´s dem Rucksack adé zu sagen :-)
    Danke und liebe Grüße
    Magda
    magdalena punkt fenz ät aon punkt at

    AntwortenLöschen
  36. Das wär ein toller Gewinn! Natürlich mach ich da mit =)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  37. Dein Sew along im letzten Jahr hat mir soviel Inspiration gebracht, einfach toll.
    Deshalb würde ich jetzt sehr gern die zweite CD gewinnen.
    Vielen Dank für die Verlosung
    Kerstin

    takeschulz(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Emma,
    ui wie toll, das freut mich total, habe ich doch beim letzten Mal dein Sew Along genau verfolgt. Da ich die erste CD nicht habe würde ich mich doppelt über die Zweite freuen!
    Also hüpf,hüpf in deinen Lostopf - vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  39. Oh ja, da bin ich doch unbedingt dabei :) Auf den SewAlong freue ich mich schon sehr :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Emma, da versuche ich doch mein Glück! Und ich hoffe natürlich das es dieses Mal wieder so ein tolles Sew-along geben wird :)
    Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Da hüpf ich doch auch schnell mit hinein in den Lostopf...Taschen kann frau ja nie genug nähen...;)
    LG FrauSchnittchen
    frauschnittchen(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  42. Juchhu! Ich bin dabei!
    Und hast du schon ne Meinung zum sew-along?
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Emma,
    ui, toll, da freue ich mich sehr, habe ich doch dein letztes Sew Along begeistert verfolgt.
    Da ich die erste CD leider nicht habe, würde ich mich über die Zweite doppelt freuen!
    Also hüpf, hüpf in deinen Lostopf und vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  44. Ich, ich, ich mag gewinnen!
    regina@wellerfamily.de

    LG von Frau lebensfroehlich

    AntwortenLöschen
  45. Oh, die hätte ich auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  46. Taschen kann man ja nie genug haben, und ich habe schon ein paar Taschen von der CD gesehen und die haben olle Schnitte. Ich würde mich also rießig über die CD freuen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  47. Au ja. Die erste hab ich und die zweite hätte ich gerne! Danke für die schöne Verlosung!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin von der ersten CD schon so begeistert und würde mich riesig über die neue freuen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  49. Hey... wei cool ! Danke! Ich hüpf mal mit dazu und drück mir mal die Daumen ;O)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    da hüpf ich ja schnell mal ins Lostöpfchen - da wäre ja die ein oder andere Tasche dabei, die mir gefällt ;-) Auf deinen Sew Along bin ich sehr gespannt...

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  51. Au ja, da springe ich in den Lostopf und ich freu mich schon auf den Sew-Along! Mein erster ever, ever, ever!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  52. Da ich die erste nicht habe, wär die 2. eigentlich nicht schlecht *g*
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  53. Taschen kann frau ja nie genug haben, oder?
    Ich versuch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  54. Da versuche ich gerne auch mein Glück :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  55. Da hüpfe ich doch gleich zu den anderen in den Lostopf
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  56. Ich muss gaaaanz unbedingt die Kugeltasche haben... ganz unbedingt!
    Daher drücke mir mal selbst die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  57. Oh! Darüber würde ich mich auch seeeeeehhhhhr freuen! *liebguck*
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  58. Taschen braucht die Frau in allen Varianten! :-) Ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Emma,
    auch ich würde die CD gerne gewinnen, habe auch die erste noch nicht.
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  60. Sehr toll! Ich hab ja die erste schon und ich würde auch gern wieder bei deinem Sew-Along mitmachen, da wär der Gewinn perfekt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  61. Ich bin auch gespannt auf die neue Taschenspieler CD. Deshalb bin ich gern dabei. Danke für die Aktion. LG Alex

    AntwortenLöschen
  62. Ui, ich würd die CD wirklich sehr gern gewinnen. Taschen nähen mach ich soooo gerne!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  63. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  64. Ich brauche die CD unbedingt. Ich will doch am sew along teilnehmen ;-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  65. Oh, die hätte ich auch gerne :-)
    LG Melly W.

    AntwortenLöschen
  66. Supi ! Eine Verlosung... hier -ich- möchte gewinnen!!! Und nochmal supi! Wieder ein Sew-Along, der im letzten Jahr war supertoll und ein bisschen konnte ich mitmachen, und das werde ich in diesem Jahr sicherlich auch....

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  67. Oh, das wäre was, da hüpfe ich doch mit einem großen Anlauf hinein in den Pott!!
    Liebste Grüße Nadja
    www.naehenmitfraeuleinfingerhut.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  68. Supi Sache.
    Ich hab auch schon die erste CD.
    LG Anika
    (anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  69. Freue mich scho auf das sew-along der CD :-)

    Ganz lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  70. Danke für diese schöne Verlosung! Da probiere ich gerne mein Glück!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  71. Wow, das ist toll! Ich versuch mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  72. Da ich so gerne bei deinem sew along mitmachen möcgte werfe ich mich jetzt mal todesmutig in den Lostopf. Ich würde mich riesig über eine CD freuen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  73. Da ich auch nicht zur Creativa kann, hüpfe ich hiermit in den Lostopf und drück' mir die Daumen ,-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  74. Oh, da hüpfe ich mal mit in den Topf. Ich würde mich riesig freuen!
    LG

    AntwortenLöschen
  75. Ach, ein Sew Along ist immer super spannend.
    Die neue Taschenspieler CD hört sich gut an, die würde ich schon gerne gewinnen...
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  76. Das ist ja schön, ich versuch dann mal mein Glück.
    Vielen Dank und LG, Heike

    AntwortenLöschen
  77. Ich bin auch dabei. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG Nicole (reissig-glienke(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  78. eine klasse idee von dir, da bin ich doch glatt dabei :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  79. Zum Creativa komm ich leider auch nicht. Vielen dank für so eine schöne Verlosung. Gerne versuch ich mein Glück.

    Lg,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  80. Oh ja super! Da mach ich doch auch mit, denn auch ich gehöre zu denen die nicht zur Creativa können! Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  81. Ha, da muss ich einfach mitmachen, die steht schon länger auf meiner Habenwill Liste.
    Vielen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  82. Uuuuiiii schon so viele... Aber ich hüpf trotzdem noch mit in den lostopf, bei so nem tollen Gewinn...

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Emma, gerne mache ich an deinem Gewinnspiel mit, ich würd mich sehr freuen die CD zu gewinnen. Viele Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  84. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  85. Oh ja die cd würde ich auch gerne haben. Da mache ich doch einfach mal bei diesem tollen Gewinnspiel mit.

    AntwortenLöschen
  86. Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf! Taschen kann man immer gebrauchen.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  87. ohh wie schön :O))
    raschen kann man nie genug haben!
    da hüpf ich doch gerne in den topf und mache mit.
    liebe grüße
    kedda

    keddasmail(ät)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Emma,

    ich hatte einerseits gehofft, dass Du wieder einen Sew-Along machst, andererseits, dass Du keinen machst :-) Ich werde mich wahrscheinlich nicht wieder bremsen können.

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht zur Creativa. Da wäre die CD schon ein netter Trost.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  89. Oh da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße Anne :)

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Emma,
    und schon sind wir angefixt! Ich möchte die Taschenspieler CD natürlich auch gern gewinnen und springe in den Topf.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  91. Eine superliebe Idee von Dir . Da versuche ich doch glatt mein Glück und wage den Sprung in den Lostopf :O)

    GLG
    Sille

    AntwortenLöschen
  92. Ich mache auch mit. Ich hab ja schon viel von der 1. CD gehört.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  93. Ooohhh wie cool.
    Da mach ich doch direkt mit und drück mir gaaaaanz fest die Daumen!
    Vielen dank dafür!

    LG Heike
    heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  94. Oh ja, die CD find ich auch super. Vielleicht hab ich ja Glück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  95. Da versuche ich auch gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  96. Nachdem ich gerade einen Absturz mit Jersey hatte, glaub ich dringend ein Baumwoll-Erfolgserlebnis in Form einer neuen Tasche ... oder vieler neuer Taschen??? zu brauchen.

    Liebe Grüße und nun drück ich mir selber die Daumen
    Jacky

    AntwortenLöschen
  97. Ab in den Lostopf und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück! ;o)

    AntwortenLöschen
  98. Oh, die erste war schon so schön. Die zweite hätte ich auch gerne.
    Da versuche ich doch mein Glück.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  99. Hi das ist ja ne tolle Verlosung....Gibts denn auch wieder ein sew along?

    lg luise

    AntwortenLöschen
  100. Wie cool ist das den, wusste gar nicht das es die CD schon gibt, dann hopple ich mal mit in den Topf :-) Schönen Abend und Danke :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  101. Da versuch ich doch gern mein Glück. Einen schönn Frühling wünscht
    Yvett (yvettsteffen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  102. Das wäre natürlich DIE GELEGENHEIT endlich mal eine richtige Tasche für mich zu nähen. Ich versuch dann mal mein Glück. :o) LG Simone

    AntwortenLöschen
  103. Da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen und ganz schnell in den Lostopf hüpfen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  104. Das ist ein toller Gewinn. Hab das Erscheinen der CD schon freudig-aufmerksam bei Farbenmix verfolgt.. Würd mich sehr drüber freuen. Liebe Grüße,
    Theresia

    AntwortenLöschen
  105. Toller Gewinn! Da bin ich dabei.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  106. Super, da bin ich gerne dabei!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Emma,
    Da bin ich natürlich dabei und versuche gleich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  108. Na da spring ich doch gleich mal in den lostopf.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  109. Dann versuch ich, nachdem ich bei CD Nummer 1 kein Glück hatte, mal mein Glück bei CD Nummer 2 ;)

    Bin schon wieder auf das Sew Along gespannt...
    Liebste Grüße aus Graz,
    Su

    AntwortenLöschen
  110. Ist doch echt witzig! Erst heute habe ich die erste Taschenspieler CD gekauft! :-) Natürlich noch keine einzige Tasche davon genäht ... aber da brauche ich doch unbedingt noch die zweite CD dazu damit mir die Auswahl noch schwerer fällt :-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  111. Da muss ich mitmachen. Die Taschenspieler 2. Ich freu mich so und bin schon ganz aufgeregt.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  112. Auja - da hüpf ich gerne mit in den Lostopf. Die CD brauch ich unbedingt :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  113. Oh, da hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf!
    LG
    Magda

    AntwortenLöschen
  114. Taschen, Taschen, Taschen....da hüpf ich doch mal geschwind ins Lostöpfchen! ;)
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  115. Taschen gehen ja immer ... ich habe schon auf der FM-Seite geschaut - tolle Teile sind auf der CD! Daher bin ich bei der Verlosung sehr gerne dabei und versuche mein Glück! Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  116. Toll so viele Taschen auf einmal. Klar mache ich da mit.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  117. *hūpf*
    Zu gern würde ich gewinnen wollen :)

    AntwortenLöschen
  118. Wow, bin auch scharf auf die CD. Was ich vorab so gesehen habe, macht echt Lust auf mehr. Glaube auch, dass die Zweite noch besser ist. Bin gern dabei...hüpf
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  119. Oh wie schön, würde gerne mitmachen und am allerliebsten gewinnen ;-)

    LG
    Jessica
    (Jessica_Hennig(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  120. Oh, eine tolle Verlosung! Vielleicht habe ich ja bald einen Grund, mal wieder eine Tasche zu nähen. :-)))))
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  121. Da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf.

    Vielen Dank!

    LG
    Christa
    christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  122. Ouh... Da ist mein Beitrag einfach mal weg :( also nochmal rein hüpf ;)

    AntwortenLöschen
  123. Hier hier hier, ich möchte gewinnen :-)! Ein absolutes Must-have! Die Vorschau war sehr vielversprechend!
    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  124. Das finde ich ja mal super. Da versuche ich doch auch mein Glück!

    Viele Grüße
    Ljiljana

    AntwortenLöschen
  125. Ohhh, wie schön!!! Ich fand schon die erste Taschenspieler-CD so toll... Da brauche ich die zweite erst recht! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  126. Danke für die nette Idee und den tollen Gewinn - da muss ich auch mein Glück versuchen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  127. Danke für das tolle Gewinnspiel...da versuch ich mein Glück mal!

    Grüße
    Steffi M

    AntwortenLöschen
  128. Uiuiui, ist hier noch Platz im Lostopf???ich muss auch noch rein!!!!
    Liebe Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  129. Ich will auch ... mit in den Lostopf!

    LG
    neko

    AntwortenLöschen
  130. auch wenns hier schon sehr kuschelig ist, ich hocke mich auch noch dazu!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  131. Ich würde gerne die CD gewinnen und freu mich auf den Sew Along
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  132. Oh, wie toll! Da mache ich gern mit!
    Beste Grüße.
    Iris

    AntwortenLöschen
  133. Hihi :-)
    Ich bin da wohl nicht die erste, die bei deinem megatollen Gewinnspiel mitmachen möchte.......
    Ich versuchs einfach mal und hoffe auf mein Glück.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  134. Yippie! Ich mach auch mit! Ich hoffe doch, dass du dir wieder die Arbeit aufhalst, und ein Sew-Along Teil " veranstaltest!?!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  135. Taschen kann man immer brauchen, ich mach gerne mit!
    Liebe Grüße!
    Frau O.

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Emma,
    von der ersten CD gab es ja Unmengen Bilder im Netz zu bestaunen. Da ich sehr gerne Taschen nähe, könnte ich die 2er-CD natürlich gut gebrauchen. Also verusuche ich mein Glück, auch wenn die Konkurenz groß ist.
    Viele Grüße, Katharina (4freizeiten.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  137. Oh, die Taschen sind so schön.....ich hüpf mal ins Töpfchen...LOL

    AntwortenLöschen
  138. Oh, ich warte doch schon so sehnsüchtig drauf.Ich liebe die erste cd ,die zweite gefällt mir bestimmt genau so gut.
    L.G. Cordula

    AntwortenLöschen
  139. Taschenspieler 2? Da mache ich sehr gerne mit!

    LG

    Daniela

    AntwortenLöschen
  140. Gerade heute habe ich mir fest vorgenommen ein paar Frühlingstaschen zu nähen. Vielleicht ja mit Hilfe dieser CD. Danke fürs Verlosen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  141. Ja die Anleitungen finde ich auch sehr schön. Ich würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  142. Das ist aber eine nette Idee. Die erste habe ich schon und ich finde sie so klasse!
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    LG Sabine
    (sabinekraegeloh@gmail.com

    AntwortenLöschen
  143. Da probier ich auch mal mein Glück!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  144. Oh cool oh cool oh cool ... da würd ich mi h ja irre drüber freuen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  145. Oh ja, Taschen kann man nie genug haben (soweit Platz vorhanden ist...) - die erste CD hatte ich gar nicht, aber vielleicht, vielleicht bekomme ich ja nun die Gelegenheit, Taschen der zweiten Version auszuprobieren? Wäre toll!

    AntwortenLöschen
  146. ich bitte auch, obwohl ich mich frage ob ich als nähanfänger da was mit anfangen kann, mhm egal schaff ich schon..
    allerliebste grüße carolin

    AntwortenLöschen
  147. Auf die CD bin ich auch schon gespannt, nachdem ich erste CD ja schon bis auf das Brillenetui komplett genäht habe und teilweise nicht nur einmal.
    Natürlich bin auch schon auf das SewAlong hier gespannt
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  148. Ich mische mich mal unter die anderen Kommentatoren in den Lostopf :-)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  149. So eine tolle Verlosung, ich versuch mal mein Glück !
    Liebe Grüsse aus dem Sonnigen Schwarzwald !!
    Doro

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Frühlingsgrüße nach München an dich, Emma!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  151. ohhhh toll, da mag ich auch mitmachen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  152. Ich möchte mein Glück Versuchen und hüpfe in den Lostopf. Ganz liebe Grüße Jana von www.drachenbabies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  153. Schöne Seite und ein tolles Gewinnspiel. Bin gern auf kreativen Seiten unterwegs und wirklich froh, dort immer so gute Tipps und Vorlagen zu bekommen. :-)

    AntwortenLöschen
  154. Ich hüpfe direkt mal ins Töpfchen. Vielen Dank!
    LG
    Roni

    AntwortenLöschen
  155. Na da möchte ich gerne mein Glück probieren. Lg Anja

    AntwortenLöschen
  156. Oh super, da hüpf ich gleich in den Lostopf
    LG LEna

    AntwortenLöschen
  157. Ui, da stell ich mich doch gleich hinten an in die lange Schlange und hoffe auf das Losglück!
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  158. Da möchte ich mein Glück auch gerne bei dir versuchen, die Creativa ist für mich leider ganz am anderen Ende des Landes, aber der Termin im nächsten Jahr ist schon notiert^^ Und ich freue mich auf deinen Sew-Along!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Emma,
    auch ich würde mich über eine Taschenspieler CD sehr freuen!:-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  160. Oh oh oh wie hab ich damit schon geliebäugelt! :D Ich mag auch in den Lostopf hüpfen *däumchen drück*

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  161. Ja, auf die Cd hab ich auch schon ein Auge geworfen. Sie zu gewinnen wäre das I Tüpfelchen....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  162. Hallo, das ist ja toll, da bin ich sofort dabei. Ich fahre morgen zur Creativa und werde mir die Taschen schon mal im Original anschauen. Freue mich, auf den Sew-Along. Werde diesmal auch versuchen mitzumachen. Viele Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  163. Sooo schöne Taschen, da kann ich auch nicht widerstehen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  164. Oh, die hätte ich auch gerne! :)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  165. Na da bin ich doch auch gerne dabei, den von Freiburg mal schnell zur Creativa zu düsen um die heiß begehrte zu ergattern, ist dann doch etwas weit!!! Also hüpf ich doch auch schnell in den Lostopf! Nun heißt es Daumen drücken!!

    AntwortenLöschen
  166. da versuche ich doch gern mein Glück, bin nämlich auch nicht auf der Creativa, deshalb wäre das toll.

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  167. Na da hüpf ich doch mehr als gerne ins in das schon gut gefüllte Lostöpfchen .

    LG Näma

    AntwortenLöschen
  168. Oh über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  169. Hallo Emma,
    ich hatte mich schon gewundert, dass sich nur so wenige verlinkt hatten ;)
    Also hüpf ich (nochmal) in den Lostopf.
    Liebe Grüße - Anna

    AntwortenLöschen
  170. Boah super!! Ich würde mich riesig freuen!
    LG von der scissor sista!

    AntwortenLöschen
  171. ohh, danke Dir für die tolle Verlosung.. bin schon gespannt wie ein Flitzebogen was die Cd nr. 02 anbelangt =)
    leider kann ich dieses Jahr nicht auf die Creativa.. Unser Bauchmädchen ist endlich da und mit 2 Wochen mag ich ihr ungern den Trubel zumuten ;)
    Würde mich riesig über die Cd freuen und hüpfe somit mit Anlauf ins Lostöpfchen....
    Freudige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  172. Ohh ja,da würde ich auch geren mit reinhüpfen in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  173. Oh bitte bitte bitte.... die will ich UNBEDINGT gewinnen!
    Schönen Tag, ★☆★

    AntwortenLöschen
  174. hüpf... da springe ich doch glatt mit in den lostopf! vielen dank dafür!

    Lieben gruß franziska

    AntwortenLöschen
  175. Hallo,
    da mache ich gerne mit zumal ich es auch nicht auf die Creativa schaffe. Ist ja doch eine satte Strecke von München aus :-)
    Vielleicht hab ich ja hier Glück.
    Danke auf jeden Fall für die Verlosung
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  176. Tolle Verlosung!!!! Da versuche ich doch glatt mal mein Glück!!!! DLiebe Grüße Cathrin

    AntwortenLöschen
  177. Oh das wäre ja schön! Ich kann dieses Jahr auch nicht zur Creativa...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  178. Tolle CD!
    Aber meine Sucht war größer und ich hab Sie schon!
    Trotzdem Danke :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  179. Da will ich auch mal mein Glück versuchen ;-)
    Danke fürs Verlosen!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  180. ich bin auch schon so gespannt auf die zweite cd.....ich versuche mal man Glück...ob ich auch wieder alle Taschen nähen...ui ui ui

    Gruß Bella und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  181. Oh, ich würde so gern wieder das Sew-Along mitmachen. Da wäre die CD als Anfang doch schon mal gut 🙊
    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen
  182. Das ist aber eine schöne Verlosung!!! Nächstes mal fahre ich auch mal zur Creativa! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Emma,

    ich habe es geahnt :-))) Lese ich hier Sew Along??? Ohoh...ganz ehrlich, als ich von der CD 2 gehört habe, mußte ich sofort an diese mega tolle Aktion denken...man war das ein Stress :-))). Aber..

    Mein KÖNIG begleitet mich auf Reisen und wird immer bewundert, sogar die Nähmaschine passt rein.

    Mein Mann gibt überall mit seinem BUBEN an, so dass mittlerweile ein weiterer Herr den Wunsch nach einer solchen Tasche erfüllt bekommen hat.

    AS wir von meiner Nachbarin herzlich geliebt.

    Von der DAME gibt es bereits eine 2. die ich trage und das Modell der Taschenspieler CD habe ich für einen guten Zweck ersteigert, weil ich sie einfach so toll fand...

    Der JOKER trägt artig meine Einkäufe nach Hause und wurde auch schon mehrmals genäht.

    ROT hat eine neue Besitzerin gefunden, die überglücklich homöopatische Mittelchen darin aufbewahrt.

    Auf den ersten BLick war ich ehrlich gesagt nicht so begeistert, aber das liegt vermutlich an der einheitlich quitschbunten Ausführung auf dem Cover.

    Jetzt ist ja wohl klar. ICH BRAUCHE DIE CD...sonst kann ich ja nicht mitmachen :-).

    Ich bin sehr gespannt auf den Sew Along...schöner wäre aber etwas mehr Zeit pro Tasche ..

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  184. Ich hab schon die erste Cd nicht, vielleicht klappt es ja hier mit der zweiten?
    Vielen Dank für diese Verlosung!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  185. Die Taschenspieler 1 ist etwas einsam bei mir und wartet auf die Nr. 2.

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  186. Oh eine tolle Verlosung :) Versuche mein Glück *in Lostopf hüpf*

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  187. Liebste Emma,

    ein genialer Preis. Ich spekuliere nicht nur auf die 2. Die erste hab ich auch noch nicht. Wäre ne super Gelegenheit zu sparen. ;)
    Also her damit *grins*

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  188. Taschenspieler die zweite - da bin ich doch liebendgerne dabei. Schon die erste CD hat mich in ihren Bann gezogen. Yappa dappa du....

    AntwortenLöschen
  189. oh toll da hüpfe ich mit in den lostopf.
    lg

    AntwortenLöschen
  190. Wow,..der Lostopf ist aber voll.... :) Ich versuche trotzdem mein Glück... Danke für die tolle Verlosung.... lg an dich und ein schönes Wochenende emmalotta

    AntwortenLöschen
  191. Oh wie toll, die CD hätte ich wirklich gern! *bet*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  192. Ich wäre gerne dabei :-) hüpf ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  193. Oh da bin ich auch gerne dabei. Wenn ich kein Glück habe werd ich sie wohl kaufen ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  194. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Die erste Taschenspieler CD war schon so toll!
    LG vom Bodensee
    Daniela

    AntwortenLöschen
  195. 👜 ohhhhh tolll. Dann versuch ich mal mein Glück. Gruß aus Berlin

    AntwortenLöschen
  196. Oooh so toll! Danke für diese Verlosung�� da bin ich doch gerne dabei! Lieber Gruss Eveline

    AntwortenLöschen