Samstag, 29. März 2014

Die Taschenspieler 2 CDs gehen an...

Liebe Cornelia und liebe Elisabeth herzlichen Glückwunsch...bitte meldet Euch bitte bei mir (Email im Impressum)  mit Eurer Postanschrift, damit die CD sich auf den Weg zu Euch machen kann... ich wünsche Euch viel Freude damit... 

Allen anderen...ich will nicht zuviel verraten, aber es lohnt sich auf jeden Fall beim Sew Along mitzumachen...*zwincker*.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende...*emma*


Kommentare:

  1. Jaaa, ich will!!! :-) Hab zwar die Faltenkosmetiktasche auch schon mal nähen MÜSSEN *hüstel* aber die großen Taschen mach ich wirklich mit beim sew along und die kleinen näh ich dann einfach nochmal ;-) Hoffe daß ich das aushalte und daß ich komplett mitmachen kann! Freu mich auf jeden Fall schon drauf! :-*
    Happy Weekend, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Spaß beim Nähen!
    Ich bin ja schon soooo neugierig auf alle Beispiele....da werde ich wohl eine Schnappatmung nach der anderen bekommen! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma!
    Das Los hat entschieden - Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen. Und wir anderen haben natürlich inzwischen genug Groschen gespart, dass wir uns die CD selbst kaufen können :-)
    Ich hoffe meine kommt rechtzeitig, ich bin schon ganz neugierig, was alles schönes drauf ist und warte gespannt auf Deinen Startschuss!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, aber natürlich lohnt es sich! Vor allem gibt es sooo viel neues zu entdecken...und der Taschenspieler 2 ist ja nochmal um einiges besser als sein Vorgänger es schon war, die beiden Gewinnerinnen können schon gespannt sein:o) Der SewAlong macht so riiiieeesig Spaß! Ich freu´mich drauf... hab das Bildchen mitgenommen ;)
    dann bis nächste Woche und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh mein Gott, Emma!!! Ich bin so glücklich!!! :) :) :)

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare