Montag, 31. März 2014

Bendixa Bluse

Frühstück bei Emma Bendixa Bluse in blau
es fühlt sich gerade so an, als ob ich schon eine Ewigkeit nichts mehr für meine Tochter genäht habe...das muss sich ändern..nicht das vor lauter Taschen nähen die Sommersachen zu kurz kommen...

Schon lange auf dem To-Sew-Stappel der Farbenmix-Schnitt Bendixa (von Glitzerblume). Glitzerblumenschnitte muss ich einfach haben..da kann ich nie nein sagen..

Relativ schnell genäht und luftig leicht und mit der Lieblingsserie vom Tochterkind bestickt.. My Leni (gibts bei Huups) von Sandra -  Lila Lotta .

Da KamSnaps nicht mehr so gern gesehen werden von den Kindern sind die Jersey Druckknöpfe eine gute Alternative mittlerweile. 

und was nähe ich als nächstes? ich bin gerade so richtig in Frühlingsklamotten-Nählaune...das liegt wohl an den roten Augen, der ständig laufenden Nase, dem Niesen...tja ..mich kriegt gerade keiner freiwillig an die frische Luft... Boah diese Pollen...ich hab das Gefühl es war noch nie so schlimm wie die letzten Tage.. 

bis die Tage...ganz liebe Grüße *emma*

Kommentare:

  1. Mein Gott, ist die wunderschön geworden. Obwohl ich gar kein Blusenfan bin, die überzeugt mich zu 1000 %.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Seeeehr schönes Blüschen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sieht toll aus und sogar schon richtig sommerlich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, die Glitzerblumen- Schnitte, die muss man....

    Entzückend geworden!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse würde meiner Tochter auch gefallen.
    Schöne sFrühlingsteilchen!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. Absolut gelungen. Die Bluse sieht klasse aus.
    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  7. Oh Emma, ist die schön! Richtig toll geworden - wie gut, dass du heute noch zum Fotografieren gekommen bist. Blau finde ich ja auch ganz toll für die Mädels. Ich hab auch ein paar blaue Stöffchen eingekauft und hoffe, dass sie zwischen dem vielen Pink-Rosa-Gedöns auch mal getragen werden ;) Wenn ich Marleen dein Bild hier zeige, kann ich sie sicher überzeugen
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Schön, sehr schön!
    Habe den Schnitt auch hier parat....... Jetzt will ich mich unbedingt auch dahinter klemmen.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. WOW ! Emma !! Der Knüller ! Wunderschön !
    Ganz herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Emma,
    das ist eine wunderschöne Bluse für Deine Tochter!!!
    Ich wünsche Dir, das die Pollenallergie Dich bald nicht mehr ärgert. Alles Gute und eine schöne Woche wünscht
    Gabi (Die kreativen Adern)

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja ganz bezaubernd aus! Gefällt mir sehr!
    Hoffentlich lässt dich die Allergie ganz bald wieder in Ruhe! (Ich profitiere IMMER NOCH von der jahrelangen Desensibilisierung, die ich als Kind gemacht habe - vielleicht auch was für dich?)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare